Anfänger RH 3 sucht einen Clan

  • #1

    Hallo,


    mein Name ist Tim und ich bin 26. Ich habe jetzt frisch mit Clash of Clans angefangen und suche einen aktiven und helfenden Clan.

    Ich bin aktiv(da berufstätig - mehrfach am Tag wie es eben passt), und habe mir schon einen wohl sehr groben Überblick via Guides verschafft - bin natürlich für jegliche Kritik/Hilfe offen.


    Vielleicht findet sich ja ein Clan, der auch Neulinge aufnimmt und bereit ist jemandem beim wachsen zu helfen:)!


    Liebe Grüße

    InGame SnipShot

  • #2

    Hi Tim,


    komm doch gern mal bei uns im Clan vorbei. Per Freundschaftsanfrage an AcidLady hole ich dich gern rein. Wir haben für die Liga dann einen zweiten Clan, damit auch alle mitmachen können.

    Vom Alter sind wir von 11 bis knapp 50 Jahren vertreten und ein tolles Team.

    Würden dich gern mit unterstützen - im Aufbau und mit Spenden und Strategien.

    Ich bin Mandy, 44 aus der Nähe von Berlin.


    Also dann, schick ne Anfrage an mich, wenn du magst und dann sehen wir uns vielleicht


    LG Mandy

  • #3

    Hast Einladung snippi. Im cw ist oftmals kein passender Gegner für die kleinen dabei, aber bist ja schnell rh6/7. Ab da gehts ganz gut bei uns.

    Wir haben einige Kleine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!