Rh 9 Queenwalk?

  • #1

    Moin,

    Ich greife recht gerne mit Queenwalk an, allerdings verwende ich eine selbst kreirte Variante, da ich die Miner noch nicht freigeschaltet habe und ich sonst keine Variante kenne.

    3-4 Heiler und BabyD für den Funnel sind klar, aber was noch?

    Habe alle auf Th 9 verfügbaren Truppen freigeschaltet, bei den Spells fehlt nur der Klon und ich habe auch genug Elix für evtl. nötige Forschungen. Ich glaube es geht auch mit Bowlern, die sind aber auch erst ab Th 10.

    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann, Queenlevel ist zwar recht niedrig, aber ich greife auch meistens nur frische Rh 9er oder Rh 9er in mittlerem Stadium die teilweise gar keine Queen oder Lvl 1 Helden haben, da sind Helden Lvl 6/5 genug, im schlimmsten Fall haben Gegner als Heldenkombo 5/1, würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.

    Mfg Mo

  • #2

    Moin Mo

    Du schreibst "Helden Lvl 6/5". Also von einem Queenwalk mit einer Lvl 6 oder 5 Queen rate ich ab. Das macht keinen Sinn.

    Wenn du auf RH9 eine Lvl20+ Queen hast, kannst du den QW effektiv nutzen. Dazu empfehle ich entweder Hogs oder Loons.

    Gruss

    Warrior

  • #3

    ich schliesse mich Warrior an, mit Queen unter 30 kannst du gar nicht genug heiler dabei haben. Zwei def gleichzeitig auf die

    Queen und das wars. Selbst meine lvl 40 Queen mit drei Heilern macht den Queenwalk nicht lange.

  • #4

    Ich nehme einfach paar drachen mit loons und lasse mir loons spenden um einen Tunnel für die drachen zu bauen . King und queen lasse ich den rest außen machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!