Die blutigen Titanen suchen neue Member

• Hallo zusammen,

wir sind ein entspannter Clan mit Mitgliedern jeden Alters von 20 - 60. Unser Clan existiert seit 2012 und nach einem Umbruch und ein paar "Aufräumarbeiten", sprich inaktive gekickt usw., suchen wir wieder neue, zuverlässige Mitglieder. Bei Clanspielen sind 1000 Punkte Pflicht, die Belohnungen greifen wir immer alle ab. Im CK sind wir eigentlich ständig und bei der CKL sind wir natürlich auch immer dabei (im Moment Kristall 1). Teilnahme ist keine Pflicht, aber natürlich wünschenswert und wenn teilgenommen wird, müssen natürlich alle Angriffe gemacht werden. Wer Interesse an COC ohne Druck hat (ein Mindestmaß an Können natürlich vorausgesetzt), regelmäßig an Kriegen und in der CKL teilnehmen will und keine Lust auf Kiddiegeschreibe im Chat hat, ist bei uns gut aufgehoben. Deine Gebäude und Truppen sollten einigermaßen zum Rathaus passen, sprich keine Rusher bitte. Kontakt zu mir entweder hier oder direkt ingame. Mein Kürzel lautet #CCYP8CL2 (jengra). Das Clankürzel lautet #8UPRQ2YG. Danke fürs Lesen und clash on!

• Läuft dieses Jahr. Der nächste Sieg ist unser! Jetzt erstmal kleine Pause zum Helden leveln

• Nun wir sind alle eher älter, von daher passt das mit 12 und 14 nicht. Ihr würdet euch wohl selbst nicht wohl fühlen. Trotzdem danke fürs Interesse.

• Hey,

euer Clan klingt recht interessant. Ich und ein Kollege (beide 19) würden gerne mal reinschauen. Spielen beide mehrere Accs (11er +12er)

Bei Interesse von eurer Seite würde ich mich über ein kurze Antwort freuen.

Lg Marc✌️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!