• Ich finde es sollte ein neues Gebäude geben: das „Spendenlager“. Dies ist ein Lager, auf dem man abhängig von den normalen Armeelagern Truppen ausbilden kann. Doch mit diesen Truppen kann man nicht angreifen sondern nur spenden. Ich würde mich freuen wenn diese Idee umgesetzt wird, weil wenn ich in meinem Clan spenden möchte habe ich meistens die falschen Truppen. Außerdem ist nach dem Spenden meine Armee ziemlich durcheinander.

    Wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn diese Idee umgestzt werden würde.:thumbsup:

  • Also ich finde die Idee gut. Muss ja kein riesengroßes Lager sein. Evtl. bei der Clanburg ingoing/outgoing :D

    Ich hab meist 2 Armeen ausgebildet und lösche einfach die letzten paar Einheiten, die bauen dann während ich angreife. Das Problem sind eher die leute mit 1 Juwel spenden, wenn man da nicht innerhalb einer Sekunde spendet, kannst es eh vergessen.

  • Ich finde die Idee auch vom Ansatz her sehr gut, nur müsste man nochmal über Kapazität des Lagers reden, ich persönlich würde das ganze einfach in die Clanburg integrieren und vielleicht noch ne kleine Animation das nen Lager auf der Cb ist oder ähnliches ergänzen.

    Meiner Meinung nach könnte man damit aich das Problem der Falschsoenden beheben, so das unerwünschte Truppen nicht mehr einfach ins nichts verschwinden sondern ebenfalls im Spendenlager der Clanburg landen.

    Bei der Kapazität wäre ich für das Doppelte, was diw Clanburg lagern kann also beiieoner Cb Lvl 3 mit 25 Truppenkapazität und 1nem Zauberplatz würde die Cb ein Kapazität von 50 für Truppen und eine Kapazität von 2 für Zauber haben.

    Mfg Mo

  • ich schließe mich moclashs das es eine gute idee ist und die kapazität stimmt für mich auch aber dauert die Ausbildung dann nicht zu lange oder sollte man sie verkürzen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!