Riesen Fehler im CK

  • #1

    Hi zusammen,


    ich habe vorgestern einen Freundschaftskrieg mit dem Clan von nem Kollegen gestartet. Soweit so gut.

    Gestern gings los und meine Base wurde mit 2 Sternen und 94% verprügelt. Beim betrachten der Wiederholung

    fand ich eine Base, die ich vor Jahren in rh11 verwendet habe und sicher seit zwei Jahren nicht mal mehr bei meinen

    Bases gespeichert ist. Beim Gegenüber gleiches Problem, ein acc hatte ne farmbase und einer ne engibase

    die aber nie so als kriegsbases vorhanden waren.

    Was ist das für ein Fehler?

    Und dann zweite Frage. Gelten Freundschaftskriege nicht in Clanspielen als Kriegssterne???

  • #2

    Nein die zählen nicht für die Clanspiele.


    Das mit den Bases hört sich komisch an, wir hatten gestern im Krieg aber auch 2 komische Layouts beim Gegner. bei der 1 und bei der 4 waren funlayouts drin. die haben aber trotzdem voll angegriffen 29/30 sterne geholt. Also schon komisch warum man dann solche Funbasen reinstellt. Oder halt vllt ein Bug seitens Supercell. Ich denk mal wenn das so sein sollte kommen da noch mehr Leute in nächster Zeit.

  • #3

    glaub ich auch, meine ck base war jedenfalls zum einen gar nicht meine aktuelle, zum anderen nicht einmal wählbar, da schon lange nicht mehr in meinen Bases gespeichert.

  • #4

    Soweit ich weiß tauch dieses Problem nur in Freundschaftskriegen auf, dort wird dann das Layout genommen, was man das erste Mal bei einem Freundschaftskrieg benutzt hat. Ich dachte allerdings, dieses Problem wäre schon behoben worden.

  • #6

    ich hatte noch nie einen Freundschaftskrieg. Verwundert war ich, wie eine nicht mehr vorhandene Base ausgewählt werden konnte.

    Aber na ja, solange es nur in den Freundschaftskriegen passiert who:wink3: cares :girli1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!