LV 2 Clan sucht anderen low LVL Clan zur Fusion!

Ich heiße euch Willkommen meine Kameraden im Königreich Viantis.

Wir aus Viantis sind ein Clan die einen Neuanfang wagen wollen. Bei uns gibt es wie man es in der Clanbeschreibung schon sieht auch ein bisschen Rolleplay just for fun. Was unser Ziel ist bei einer Fusion ist einen Clan zu finden die eine neue Heimat sucht, großen schaffen will und näturlich Spaß am spielen und lvln hat. Wir machen täglich CKs und machen alle Herausforderungen etc.... so gut wie möglich was aber mit so wenig Kameraden teilweise schwerer ist als man denkt.

Warum wir gerne eine Fuision durch führen wollen ist hat mehre Gründe, aber der Hauptpunkt ist es Leute die aktive aber auch Spaß am Spiel haben.
    Was uns wichitg ist, ist die aktivität im Chat und in Cks. Ihr müsst in unserem Clan keine bestimme Poki anzahl haben oder sinst irgenwelche bestimmen Rahtaus lvl wir akzeptieren jeden playstyle.

Bevor die Frage kommt warum wir nicht in einen Clan wollen der LV 6 oder höher ist, ist ganz einfach der Spaß am lvln des Clans und die entwicklung mit zu erleben. Nach Jahrelanger Pause sind viele aus unserem Clan wieder aktive geworden und haben neuen Spaß am Spiel gefunden und dazu gehört auch das lvln.

Ich weis das können vielleicht viele nicht verstehen warum wir uns das antun, aber es gibt Hoffnung das wir was großes schaffen können und gemeinsam Spaß haben können.

Bei Fragen werde ich sie gerne beantworten!
    FÜR DAS KÖNIGREICH VIANTIS!!!

Zählt ein Clan Lvl 4 der Im Aufbau ist... Mein bzw unser Clan wurde vor kurzem wieder ins Leben gerufen und wir suchen halt freundliche Member die Spaß am Spiel haben ...

Hallo wir haben auch einen Clan im Aufbau

derzeit sind es 3 Member , 2x bin ich selbst und der andere acc ist von meiner Frau^^

Mein Main Acc lvl 138 / TH / RH 13

Hätten auch interesse unseren Clan hochzuleveln bis er explodiert^^

Nur dazu fehlen die leute :C

Hättet ihr interesse zu uns zu kommen und vize zu bekommen?

Dann könnten wir langsam beginnen aufzuräumen :P

mfg

Wir sind lvl. 5 aber seit 5 tagen wieder im neuaufbau wir würden uns gerne mit euch fusionieren

wollen wir uns fusionieren ?

Zählt ein Clan Lvl 4 der Im Aufbau ist... Mein bzw unser Clan wurde vor kurzem wieder ins Leben gerufen und wir suchen halt freundliche Member die Spaß am Spiel haben ...

Unser auch wollen wir uns vllt. zusammenschliesen wir sind schon 30 aktive

Unser auch wollen wir uns vllt. zusammenschliesen wir sind schon 30 aktive

Evt. Schon aber ich bezweifle das ich meine Mitglieder für einen weiteren "Umzug" begeistern" kann außerdem wenn ihr über dreißig Leute seid könnten ein paar von uns oder euch nicht drinnen bleiben sind mittlerweile 21

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!