Clan suche. [Rh12]

  • Ich bin nun nach längerer Zeit wo ich relativ selten Aktiv war wieder einen Clan.


    Infos zu meiner Person:

    Name: Tony

    Alter: 23

    Beruf: Kfz-Mechatroniker.


    Infos ingame:

    Name: Megatoni

    ID: #QVPGGQYL

    Rathaus: 12 (Relativ Frisch)

    Meisterhütte: 7

    Level: 179

    Aktivität: 6 - 23 Uhr ca. 1 - 2x die Stunde.


    Sonstiges:

    • RH aufstieg erst wenn wirklich alles Max. ist bis zum letzten Mauerstück und Helden Level.
    • Nicht Geizig beim Spenden.
    • Tolerant und nicht darauf aus der beste zu sein. 😅 Ich Spiele aus Spaß.
    • Durch die Inaktivität fehlt es an Strategien mit neuen Truppen die ich mir langsam aber sicher wieder aneigne.

    Wunsch an den Clan:

    • Akzeptable Aktivität.
    • Kein Clan in dem jeder nur der beste sein will.
    • Freundliches miteinander und Hilfsbereitschaft.
    • Eine externe Gruppe wäre nicht schlecht (Whatsapp, Steam, Telegramm, Kik, usw.)
    • Gute Aktivität in den Clanspielen


    Ich schaue mir gerne jedes Angebot und hoffe nix wichtiges vergessen zu haben. :)

  • Moin Tony,


    Bin mir nicht sicher, ob wir das sind was du suchst. Lies am besten mal, was ich über uns geechrieben habe:

    Rheintal-Clash


    Ich hab dir ingame ne Einladung geschickt, falls du mal reinschnuppern magst.

    Aktuell ist Liga (wir haben schon gestartet) und sind auf 2 Clans aufgeteilt. Nach der Liga wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt uns richtig kennenzulernen.


    grobi

  • Guten Morgen Tony,


    Ich bin derzeit mit Brüdern und Freunden einen Clan auf zu bauen. Bisher sind wir 9 Mitglieder, alle sehr freundlich und Aktiv.


    Clankriege machen wir immer wenn es geht. Auch an Clanspiele wird aktiv Teil genommen.


    Ich bin der Clanführer, doch bin sehr offen für Anregungen und Vorschläge.

    Der Clan ,, Inkaru Tribe'' ist ganz frisch, kurz vor lvl 2 ;)

    Wir würden dich herzlich willkommen heißen.


    Eine Gruppe in WhatsApp oder anderen Plattformen besteht bisher noch nicht, allerdings habe ich dies in Planung wenn der Clan etwas mehr fülle an nimmt. :)


    Würden uns freuen wenn du uns Gesellschaft leistet.


    :)

  • Hey Tony,


    also von dem, was du bietest und was du suchst, hört es sich ganz span, als würde unser Clan zu dir passen.

    Wir sind ein gemischter Haufen, von Jugendlich bis knapp 50, führen ständig Kriege und sind bei den Spielen immer maximal an Punkten dabei. Wir wollen Spaß haben, sehen es nicht verbissen, wenn im cw mal einer verhaut. Wir lernen draus und testen auch über Freundschaftsspiele neue Armeen.

    Ansonsten zählt bei uns Respekt und die Begegnung auf Augenhöhe. Auch ich als Anführerin bin gern für Vorschläge und Anregungen offen.

    Vielleicht magst du dir mal ein Bild von uns machen. Durch die cwl sind wir grad aufgeteilt, damit alle eine Chance haben, dabei sein zu können.


    Liebe Grüße und bis vielleicht bald im Clan, Mandy 🙋‍♀️

  • Hallo Tony,


    Wir von Drachenarena (#99YYYRCV) sind auf der Suche nach neuen Spielern. Die meisten bei uns sind zwischen 20 und 60 Jahren alt. Also relativ bunt gemischt. Wir machen normalerweise 2-3 mal die Woche Clankriege es ist jedoch kein Muss mit zu machen. Es kann ja immer mal durch Arbeit oder sonstiges etwas dazwischen kommen. Würde uns als eher entspannteren Clan einschätzen, da wir natürlich gerne jeden Krieg gewinnen möchten jedoch auch niemand böse ist falls man mal etwas neues ausprobieren möchte und dies nicht unbedingt funktioniert hat. Im Moment sind wir leider in Gold 1 abgestiegen möchten, aber wieder nach oben in kristall. Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


    LG Björn

  • Servus Tony,


    ich finde es immer gut, wenn sich Spieler im Vorfeld vernünftig und etwas umfangreicher vorstellen. So kann man sich ein gutes Bild machen.

    Gerne kannst Du Dir auch ein umfangreiches Bild von unserem Clan machen.

    Entweder hier über das Forum:

    Sehr gemütlicher und angenehmer Clan freut sich über aktive Mitglieder, gerne auch Anfänger

    Dort erfahrst Du quasi die laufenden Lebensgeschichte des Clans über die letzten 2 Jahre.


    Oder der Schnellüberblick bei http://www.nachbarjungs.de


    Aktuell läuft wie bei allen die CKL - weswegen einige vom Stammclan in den Zweitclan gewechselt sind.

    Für die künftigen CKL überlegen wir derzeit eine Änderung der bisherigen Handhabung, weswegen wir derzeit auf der Suche nach dem ein oder anderen (nicht gerushten) RH12 und 13 sind.


    Egal ob bei uns - oder in einem anderen Clan: Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin beim Spiel!

  • Hallo Tony

    Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung 👍

    Scheinst doch schon einiges zu wissen. Und den Rest kannst du sicher mit der Zeit lernen.Ust ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Schau doch mal in der Heldenwerkstatt, lvl14 vorbei🤗

    Gibt nur die eine🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!