Sind ab Rh9 Lvl.30 Helden machbar?

  • Spieler, die sich mit RH9 Zeit nehmen - und man hat die Zeit, wenn man die Helden auf 30 bringt! - alle RH 9 (max) Truppen und die verschiedenen Taktiken durchzuprobieren (verschiedene laloon Varianten, hogs, ks, qw, Hexen,...), werden sich mit höheren Rathäusern leichter tun! Sie werden flexibler sein und wegen ihrer gewonnenen Erfahrung nicht so viele Fehler machen. Dorf gut anschauen, Truppen/Taktik anpassen, funnel, pathing, timing und Genauigkeit besonders mit den Zaubern... kann man alles schön mit dem 9er schon üben. Mit hohen Helden und max Truppen kann man manchmal sogar ein schon gut ausgebautes 10er weghauen, wenn das nicht motiviert!

    Helden maxen lohnt sich, garantiert!

  • ich denke sie meinte da jetzt nicht die Kosten sondern den Zeitfaktor. 50 Helden lvl brauchen schon einiges an Zeit. Vor allem am Ende, ab lvl 20 wird die Wartezeit unangenehm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!