Welche Verbesserungen der Lebensqualität würdet ihr gerne sehen?

  • #51

    Sozusagen ne Umgehungslösung.

    Ist nichts offizielles von Supercell. Es funktioniert aber trotzdem.

    Du kannst während dem Kampf aus dem Spiel. Dann wischst du die App einfach weg, damit sie aus den offenen Apps verschwindet. Dann öffnest du die App wieder. Wenn du dann im Spiel bist, kannst du den Ausgang deines verpassten Kampfs in der Wiederholung anschauen.

    Funktioniert überall. Im CK, im MP oder auch im Nachtdorf.

  • #52

    Ist eine Möglichkeit. Aber wäre ja trotzdem praktischer. Wenn man mal eine langsame Verbindung hat, ist man froh direkt im Spiel zu sein, bevor es wieder laden muss. ^^


    Hat es denn einen offiziellen Grund, warum man den Kampf überhaupt beenden kann mit weniger Prozenten? (Aufgabe mal ausgeklammert um absichtlich zu verlieren) Also hat sich Supercell was dabei gedacht oder ist es einfach nur technisch nicht realisiert wurden.

  • #53

    Wenn du bspw. mit Kobolden farmst, kannst du aufhören wenn du die Sammler und Lager aussen geholt hast. Dann macht ein weiterspielen kaum Sinn.

  • #54

    Das ist ja aber lediglich das Aufgeben. Ich meinte ja konkret nur das Kampf beenden, also wenn der Kampf gewonnen ist.


    Ich finde übrigens, dass man am allerbesten Rohstoffe mit "richtigen" Angriffen bekommt, also bei denen man auch auf den Bonus geht. Klappt auch gut mit den Kobolden.

  • #55

    Das ist eher eine Frage der Effizienz. Nicht von "richtig" oder "falsch". Wenn du in einer Stunde mit Trainingstrank in Kristall deine Lager voll machst, bist du schneller, wenn du nicht jedesmal einen kompletten Angriff machst, sondern immer abbrichst, wenn du das Maximum an Loot hast. Den Ligabonus machst du dabei allemal wett.


    Wenn du das RH am Rand holst, ist es doch auch Kampf beenden.

  • #56

    Ich nutze immer die Legendenliga für Loot. Die hat einfach den entscheidenden Vorteil, dass man kein Loot verliert. Der Bonus dazu ist hoch genug, dass man ordentlich plus macht.


    Da die Bauzeiten sowieso sehr lange sind, kann man eh nicht vorher wieder ausbauen.


    Irgendwie reden wir beim Kampf abbrechen aneinander vorbei. Es geht doch nur darum, ob es überhaupt dann einen Vorteil hätte, dass der Kampf "beendet" ist, statt dass die Truppen weitermachen, wie es beim Verbindungsabbruch wäre. (oben schrieb ich deshalb ja "außer Abbrechen, wenn man noch keinen Stern hat, um absichtlich zu verlieren") ^^ Ich nehme mal an, es ist nicht gewollt von CoC, nur halt einfach technisch nicht umgesetzt.

  • #57

    Falls du mal nen Zweitaccount aufbaust, weisst du was ich meine. Mit dem würd ich nicht unbedingt von Anfang an in Legende hoch.


    Und ja, keine Ahnung was das mit dem Abbrechen oder Beenden bringen sollte. Aber vielleicht setzt Supercell das ja mal um. Wer weiss.

  • #58

    Ich verfuhr eigentlich bisher immer nach diesem Schema.


    Also nicht direkt Legendenliga, das ist erst ein neueres Prinzip. (auch nur aufgrund der Stärke möglich)


    Ich bin eben immer so hoch gegangen, wie ich kam. Kein krampfhaftes Versuchen unbedingt weiter zu kommen, sondern jeden Angriff nach dem Prinzip angegangen, dass ich trotzdem so viele Prozente, wie möglich kamen. Das Aufsteigen in den Ligen kam dann eher nebenbei. Durch die ganzen Boni hat sich das schon gerechnet.


    Ich suchte natürlich auch immer erst die entsprechenden Basen, mit viel Loot. Da es dem Clan insgesamt auch mehr in den Pokalen hilft, nutzte ich eben diese Methode.


    Vielleicht hätte ich bei einem erneuten Neuaufbau weniger Geduld und hole dann eher Loot weiter unten. Aber mir wäre das bei mittlerweile 14 Rathäusern ein zu weiter Weg schon, trotz Reduzierung der Bauzeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!