Suche einen netten Clan 🙃

• Moin moin zusammen :wink3:

ich bin auf der Suche nach einem netten Clan fĂŒr entspanntes clashen, da mein jetziger Clan völlig inaktiv ist.

Heiße Olli und bin 46 Jahre alt.

Dieser Acc ist Rh12 fast max out, fehlt nur noch ein Zipfelchen. ##29JU0PPJC

Bringe aber noch 2 weitere Accounts mit.

Rh11 max out, mache grad die Mauern fertig

Rh13 schon recht weit, nur die Mauern haben nen HĂ€nger.

LG

Olli

• Hey Olli!

Bei uns wĂ€rst du definitiv mit allen accs willkommen! Wir sind Arreat Farm (lvl 19). Wir sind zwar voll aber wir ĂŒberlegen eh einen 2. Clan aufzumachen fĂŒr diverse 2. und 3. accs die einfach noch extrem klein sind. Dann könntest du mit allen 3 accs in den Hauptclan. Es wird „relativ“ zĂŒgig gespendet, nur bei den Maschienen hakt es ab und zu etwas, aber da kannst du dir dann ja auch selbst spenden. Wir machen Dauerclankrieg, mehr oder weniger Erfolgreich😅 wir sind halt alle noch am ĂŒben und lernen. Wie gesagt mĂŒssen wir die Idee mit dem 2. Clan noch ausdiskutieren aber ich gehe davon aus, dass wir bald genug Zustimmung fĂŒr die Idee haben und dann wĂ€rst du herzlich willkommen. Cs machen wir natĂŒrlich auch immer voll.

• Hallo Olli, ich heiße Steven, bin 49 und komme aus Leipzig.....ich glaube mit Deiner Freundlichkeit biste bei uns sehr gut aufgehoben, wir sind alle genau so locker drauf....spielen ebenfalls Multis ( ich selber hab 2 mal Rh 13 und 2 mal Rh 12 ) wir wĂŒrden uns sehr freuen wenn Du uns unterstĂŒtzt im Clan.....ansonsten viel Erfolg bei der Suche und ein schönes Wochenende.......aktuell in der Liga 2. Platz mit 181 Sternen

• Hey Olli,

bist ja ein ziemlicher Brocken. :cookie:

Ich bin Vize im Clan Rheintal-Clash, wir sind ein ĂŒ18 Clan mit mehreren multi-acc Spielern und gemischten Rh-leveln (aktuell wg liga aufgeteilt in 2 clans).

Hier hab ich bisschen was ĂŒber uns geschrieben: Rheintal-Clash

Du kannst aber auch einfach mal vorbeikommen und dann gucken wir ob es funkt. :einklatsch:

grobi

• Da es mittlerweile schon fast mehr Clans wie Spieler gibt, ist alles Möglich......Wir gehen da eher höflich und respektvoll mit jeden Spieler um ob er Rh 8 oder 13 ist spielt keine Rolle......also Hereinspaziert in unsere Familie ob groß oder klein bei uns wird jeder herzlich willkommen seinđŸ’Ș

• Da es mittlerweile schon fast mehr Clans wie Spieler gibt, ist alles Möglich......Wir gehen da eher höflich und respektvoll mit jeden Spieler um ob er Rh 8 oder 13 ist spielt keine Rolle......also Hereinspaziert in unsere Familie ob groß oder klein bei uns wird jeder herzlich willkommen seinđŸ’Ș

Du findest, dass das Wort Brocken eine Beleidigung ist?! Sry, da is wohl was falsch rĂŒbedgekommen. :trinken:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!