Moin bin auf Clan suche

• Moin ich bin Marvin 18 Jahre alt und suche einen Clan. Hier mein Kürzel für mein Dorf:):

#29VQCYJYU

Freue mich auf Einladungen und antworten auf den Post:)

LG

• Hey Marvin,

Da ich leider nicht weiß, ob du schon fündig geworden bist, werde ich hier trotzdem noch mal mein Clan vorstellen:

TheRaptors, Anfängerfreundlicher Clan, regelmäßige Ck's und im Aufbau mit einem funktionstüchtigen, eingestellten Discord Server. Das ist das was mein Clan bisher ausmacht :D

Wir sind bisher schon zu 12. im Clan und haben nun auch unseren ersten Clankrieg mit einer 100% Zerstörung gewonnen :D
    Natürlich würden wir etwas größer sein von der Mitgliederanzahl her damit sich immer jemand findet der ein bisschen mit uns chattet :)

Hier ist die Vorstellung von unserem Clan: TheRaptors - Clan

Und hier geht es zu unserem Discord Server wo jeder herzlich willkommen ist: TheRaptors - Discord

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest und bescheid geben würdest ob Interesse besteht :)

MfG, Justin

• Hallo Justin danke für das Angebot Vytrec aber euer Clan ist mir leider zu klein. Ich bin nicht aufs aufbauen aus und höre gern paar Spieler welche mir auch Sachen spenden können. Aber danke für das Angebot:)

LG

Marvin

• Hallo Marvin,

Suchst du immernoch einen Clan?

Wen ja kann ich dir anbieten in meinen Clan Die Drachen #YRPJP82Q zukommen.

Wir sind aktuelle 29 Mitglieder und in Kristall Liga 3 und wollen für die nächste Liga verstärken.

Mfg. Ekam

Anführer Die Drachen

• Hallo du Clasher,

wir sind ein kleiner aber feiner Clan im Aufbau und suchen aktiv neue Member!

Falls du Interesse hast schau doch einfach mal vorbei!

Clan: #2P8YR2QVO

• Guten Abend, wir suchen wieder Aktiv Member

[Waffel B`s]

Wir sind derzeit 23 aktive Mitglieder

Wir sind derzeit alle über 20 mit einer Ausnahme [19]

Sind noch im Aufbau, wollen in Zukunft Großes erreichen.

Du solltest...

- aktiv sein und freundlich sein

- Auch verstehen, das manche Menschen ein RF haben

- Lust auf eine kleine fam haben

- lust auf cws haben

Was wir bieten...

- Unterstützen jeden bei Fargen

- Ein freundliches Miteinander

- Eine Hangoutgruppe kein Pflicht

Clan: Waffel B`s #2P98pcvgp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!