Aktiver Rathaus 6er sucht Clan mit VIELEN Spenden

• Ich stelle mich kurz vor, bin neu hier: Ich bin Rathaus 6 d. h. während ich das Schreibe wird mein Rathaus auf Level 6 verbessert. Ich habe 784 Trophäen und ich füge einen Screen meiner base ein. Ich spielemindestens 1 mal die Woche, gerade spiele ich täglich das kann sich aber ändern...

Ich such einen Clan mit VIELEN Spenden, am besten Hogs oder Drachen, aber nicht so was wie 8 Kobolde Level 2 ihr wisst was ich meine (-: Ich Spende um ehrlich zu sein eher Mittelviel aber wenn ich nett bin auch schon mal 6 Riesen oder so, ich habe halt keine so krassen Truppen... (kaserne auf 7)

Ich freue mich über antworten

• Wenn du spenden suchst, wir haben ganz viel. Und selber musst du im Gegenzug bei uns nicht spenden, bringt den hohen Rathäusern auch einfach nichts ;)

Schau gerne mal vorbei Die Verratenen #22CYUG2LP

• Wenn du spenden suchst, wir haben ganz viel. Und selber musst du im Gegenzug bei uns nicht spenden, bringt den hohen Rathäusern auch einfach nichts ;)

Schau gerne mal vorbei Die Verratenen #22CYUG2LP

Ich habe eine Anfrage geschickt.

• Hallo du Clasher,

wir sind ein kleiner aber feiner Clan im Aufbau und suchen aktiv neue Member!

Falls du Interesse hast schau doch einfach mal vorbei!

Clan: #2P8YR2QVO

• Hallöchen - wir sind ein Aktiver Level 14er ü18 Clan und auf der Suche nach aktiven Mitstreitern. Leider haben in den letzten Wochen einige Stammspieler den Clan verlassen. Guck doch mal rein bei uns.

Clankürzel ist: #88uqyq

Mit freundlichen Grüßen Tino

• Guten Abend, wir suchen wieder Aktiv Member [Waffel B`s]

Wir sind derzeit 23 aktive Mitglieder

Wir sind derzeit alle über 20 mit einer Ausnahme [19]

Sind noch im Aufbau, wollen in Zukunft Großes erreichen.

Du solltest...

- aktiv sein und freundlich sein

- Auch verstehen, das manche Menschen ein RF haben

- Lust auf eine kleine fam haben

- lust auf cws haben

Was wir bieten...

- Unterstützen jeden bei Fargen

- Ein freundliches Miteinander

- Eine Hangoutgruppe kein Pflicht

Clan: Waffel B`s #2P98pcvgp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!