vize will clan zerstoeren

  • #2

    Ich befördere nur leute zum vize die schon ewig im clan sind und sich als sehr zuverlässig erwiesen haben. Also 1 Jahr dabei sein und man muss sich richtig rein hängen, sonst wird das bei uns nichts. Denke kein Troll hätte so einen langen Atem und darum hatte ich auch noch nie Probleme mit einem vize ^^

  • #3

    spieler wollte grundlos einen clan zerstoeren wie geht ihr damit um verbreitet ihr seine nammer nummer etc.. oder wie handhabt ihr das

    grüsse

    Sehe das wie venom1984 . Vize, die so reagieren würden, sind offensichtlich keine treuen und zuverlässigen Mitglieder des Clans und hätten niemals befördert werden dürfen. Sollte sich dieses kindische Verhalten bei mehreren Führungspersonen bemerkbar machen, würde ich einen Clanwechsel in Betracht ziehen.


    Grundsätzlich hat man überhaupt keine Möglichkeit, solch ein Verhalten zu vermeiden. Nummer oder Name verbreiten wird die Sache nicht besser machen, man könnte ein Gespräch suchen und den Spieler somit irgendwie überzeugen, den Clan so zu belassen.


    Bei CR habe ich auch bei den 10 Vize, alle sind etwa 2.5 Jahre dabei und somit vertraue ich denen komplett. Schließlich fühlen sich sie mittlerweile auch ein wenig wie Anführer des Clans und das find ich super.



    Sollte er jedoch alle kicken, kann man ja noch immer alle einladen. Treue Mitglieder werden immer wieder hinterkommen.

  • #4

    ja ist schon klar das er sich das vertrauen erst verdienen muss ,angeblich hat ein bekannter zugriff bekommen auf seinen acc,

    meine frage ging eher dahin ob es eine liste gibt wo man solche leute eintragen kann , die werden ja auch andere clans zu zerstören zu versuchen , mit einer liste etc.. könnte man evtl. das verhindern auf diese liste duerften dann zb. nur Anfüehrer zugriff haben damit nicht jeder der will da einfach was eintragen kann

    grüsse

  • #7

    Hi sommerzeit,


    in guten Clans gibt es solche Probleme nicht, sind meistens nur langjährige Mitglieder Vize.


    Du kannst sowas immer leicht umgehen wenn du Member nicht zu VIZE beförderst.

    Nur zuverlässige Leute die schon lange im Clan sind und zu denen du Vertrauen hast.

    Wenn jemand kommt und will gleich Vize werden, ist das meistens kein gutes Zeichen.

    Bei uns im Clan sind Mitglieder seit über 3 Jahre dabei und trotzdem " nur " Ältester.

    Ist bei uns aber auch kein Thema, da sind andere Sachen wichtig.


    Gruß


    rainy

  • #8

    kann rainy nur zustimmen, bei uns sind Leute seit Jahren dabei und die Frage nach Beförderung wurde nicht ein einziges Mal gestellt. Ich selber habe auch kein Interesse an irgendeinem Rang, bringt nur Arbeit mit sich:vain::vain::vain:

  • #9

    Da gibt‘s nichts zu melden und niemand würde sich dafür interessieren. Klingt hart, aber das ist so: Für so ein unreifes Geplänkel ist das Spiel zu groß. Es gibt wohl tausende Clans, die randvoll sind mit Trash, Jumpern, Rushern, Kleinaccounts und Inaktiven. Wenn da ein voreilig beförderter Vize „die Axt im Walde“ spielt, müssen sich die Spieler einen Clan mit loyalem Kern suchen. Vize ist keine Belohnung, sondern eine Aufgabe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!