Angst Verteidigung zu verbessern

  • Kennt ihr das wenn man gerade viele Ressourcen hat und darum Angst hat seine Verteidigung abzugraden? Mir geht das so seit ich mal 2 Bogitürme und 1 Luftabwehr gleichzeitig verbessert habe und dann hat mich jemand angegriffen.. alles was ich in der Luft hatte war 1 Bogiturm und Luftblmben ... der Typ hatte 10 loons.. das blöde war, normalerweise hätte er verloren aber weil meine Verteidigung verbessert wurde hat er 100% bekommen... seitdem verbessere ich Verteidigung nur wenn ich so wenig Ressourcen habe das mich keiner Angreift.. ich finde SC könnte das besser machen, so das man nicht angegriffen werden kann wenn man Bsp. mehr als 2 Verteidigungs-Gebäude gleichzeitig verbessert... ich z. B. verbessere gerade mein Luftabwehr (habe erst eine Gebaut) und bin gegen loons ziemlich machtlos, ich kann nur hoffen das mich keiner angreift... (meine cb ist auch leer 😐) außerdem heilen manche ihre loons auch noch mit Zaubern und wenn dann meine luftabwehr verbessert wird wars dass...kennt ihr dass?

  • Wenn du ein guten Clan suchst kannst du ja mal hier vorbei schauen ( #28RPUPGVU )


    zu dein Problem. Ich schätze mal, dass du noch recht frisch in der coc Welt bist. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du angegriffen wirst und 100% bekommst. So ist das Spiel. Im Gegenteil sogar, umso schneller du alles verbessert hast umso schwieriger ist es doch in Clankriegen zu besiegen. Klar tut es weh wenn viele Ressourcen verloren gegangen sind, aber diese kannst du auch schnell wieder Farmen indem du andere angreifst 😁 und Pokale sind am Anfang sehr sehr unwichtig außer für diese quest die bei glaube 1250 Pokalen paar Juwelen gibt 😊

  • Wenn du ein guten Clan suchst kannst du ja mal hier vorbei schauen ( #28RPUPGVU )


    zu dein Problem. Ich schätze mal, dass du noch recht frisch in der coc Welt bist. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du angegriffen wirst und 100% bekommst. So ist das Spiel. Im Gegenteil sogar, umso schneller du alles verbessert hast umso schwieriger ist es doch in Clankriegen zu besiegen. Klar tut es weh wenn viele Ressourcen verloren gegangen sind, aber diese kannst du auch schnell wieder Farmen indem du andere angreifst 😁 und Pokale sind am Anfang sehr sehr unwichtig außer für diese quest die bei glaube 1250 Pokalen paar Juwelen gibt 😊

    ich habe 2015 kurz gespielt und bin jetzt wieder eingestiegen... ich bin halt auf "Trophäenjagd" und meine Verteidigung gewinnt im Schnitt über die hälfte der Angriffe darum ist es immer blöd wenn man mich wegen verbesserungen besiegt... ich habe zurzeit 857 Trophäen und bin seit 1 Tag Rathaus 6, ich habe aber keine Ahnung ob das Verhältnismäßig gut ist...

  • Ich kann auch nur sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn du verlierst wegen solchen Gründen. Nützlich ist es, einen Turm zu bauen/verbessern wenn du gerade einen Schild hast. Übrigens hatte ich bei RH5 so um die 900 Pokale, bei RH6 1000. Natürlich wirst du dich wahrscheinlich wundern, aber 850 Pokale sind gut. Ich habe immer bei Verteidigungen ab RH5 verloren, weil die Gegner viel zu stark waren. Man hat mich sogar schon mit Helden angegriffen. Diese Pokale habe ich immer zurückholen können, aber jetzt, da ich RH7 bin, wird es immer schwieriger für mich, mit dem Angreifen zu gewinnen, da meine Truppen zu schwach sind. Aber ich hoffe, du kannst etwas davon mitnehmen.

    Alexander


    Achja und wenn du einen guten Clan sucht, Kampfwild 2 ist ein netter und freundlicher Clan, der dir stets hilft #2PORLPOO2.

  • Ich finde das System in Legende total klasse. Da kannst frei def leveln wie du lustig bist, ohne Wirkung auf deine Verteidigungsbase.

    Leider ist das Ligasystem mit Legende so ausgelegt, dass man als kleiner RH da keine Chance hat.


    Ich würde mich sehr über eine Legende pro RH-Level freuen. Nur weil man klein ist, heisst dass ja nicht, dass man schlecht ist. Auch ich bin ein Spieler, der bei jedem RH-Level den Ansporn hat, voll ausgebaute RHs auf gleichem Level zu schlagen.


    Also, suchi, ich kann dich verstehen, das Ligasystem ist nich so doll. 🙈

  • wozu muss man in rh6 auf trophäenjagd gehen? Verbessere mit deinen Ressourcen nur ordentlich Def,Rest in Forschung und Mauern, dann verlierst du nicht wirklich was. Im Gegenteil, du kommst ungerusht viel besser auch in anderen Clans unter.

  • Ich bin kein rusher der bei Rathaus 7 Kanonen Level 1 hat (habe ich schon erlebt) meine Kanonen sind alle levl 6 außer eine die is 5 meine Bogitürme sind alle auf 5 meine luftabwehr beide auf 2 Labor auf 4 minenwerfer beide auf Level 2 kaserne auf 7 und zauberfabrik auf 2 ich denke das ist relativ normal. Ich wollte das nur mal klar stellen. Wichtig ist mir das meine Verteidigung oft gewinnt was aber fast unmöglich ist weil manche Leute mich mit Babarenkönigen und cb Drachen Level 4 angreifen

  • Bau einfach alles, was Du für notwendig hältst und nimm die Gegenangriffe als gegeben. Ich hab mich darüber früher auch aufgeregt, aber es ist echt pupsegal. Rückblickend wirst Du über Deine Sorgen als 7er lachen und den Zweit- und Drittaccount viiel entspannter beackern. Das Schöne ist: Wenn Du das verinnerlicht hast, kannst Du ganz entspannt spielen, musst nicht alle 2h nach dem Rechten sehen. Ich hab nach der letzten Saison alle Helden gelevelt und eine Woche Pause gemacht. Das tut manchmal echt gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!