Ich suche einen Freundlichen und aktiven Clan :)

Moin ich suche einen Aktiven Clan der am besten gerne Clankriege macht ;) Ich bin RH8 aber gehe in etwa 5 tagen auf 9 hoch, weil ich bis auf die Mauern dann Maxed bin für RH8. Ich Interagiere gerne im Chat mit den anderen Clanmitgliedern und bin auch sonst ziemlich aktiv.

Ich hoffe das ich demnächst in deinem Clan glücklich werde und würde mich über eine Einladung sehr freuen :)

mein Code ist #Y9UVQRYC8

wenn du möchtest kannst du bei uns mal vorbeischauen. Wir sind bald auf Level 9 und recht aktiv. Cw Teilnahme ist nicht Pflicht aber es finden immer cws statt die von mir koordiniert werden. Schau mal vorbei wenn du möchtest. Xscape ( #28RPUPGVU )

Um Angriffe abzusprechen, sobald fragen aufkommen, besitzen wir einen eigenen discord Server.

Hey Krookii,

Da ich leider nicht weiß, ob du schon fündig geworden bist, werde ich hier trotzdem noch mal mein Clan vorstellen:

TheRaptors, Anfängerfreundlicher Clan, regelmäßige Ck's und im Aufbau mit einem funktionstüchtigen, eingestellten Discord Server. Das ist das was mein Clan bisher ausmacht :D

Wir sind bisher schon zu 16. im Clan und haben nun auch mehrere Clankriege hinter uns gebracht :D

Wir könnten jetzt auch in 3 Tagen jeden im Clan gebrauchen für die Clanspiele, da wir so viele Punkte sammeln möchten wie es geht, deswegen würden wir uns freuen dich willkommen zu heißen :)

Hier ist die Vorstellung von unserem Clan: TheRaptors - Clan

Und hier geht es zu unserem Discord Server wo jeder herzlich willkommen ist: TheRaptors - Discord

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest und bescheid geben würdest ob Interesse besteht :)

MfG, Justin

Hallo wir suchen noch aktive begeisterte Clasher ab Rahthaus 8. Wir sind freundlich, hilfsbereit und aktiv. In der Ckl sind wir Gold I . Wir spielen gerne Ck und machen bei Cs die 50.000 voll. Wir spenden viel und können dir helfen neue Angriffsstrategien und Basen zu entwickeln. Wir machen 2mal in der Woche Ck habe 3 Chams, 8 Meister, 12 Kristall, 13 Gold und 7 Silberne MItglieder. Wir nehmen auch nette Rusher an. Wer nicht aktiv ist wird nach 4 Tagen gekickt. Der Clan ist offen allerdings braucht man mindestens 2000 Trophäen im Normalen und 800 im dunklen Dorf. Das Kürzel für den Clan ist #28JPU8V2U

Wir freuen uns auf dich

Lg Skall

Moin ich suche einen Aktiven Clan der am besten gerne Clankriege macht ;) Ich bin RH8 aber gehe in etwa 5 tagen auf 9 hoch, weil ich bis auf die Mauern dann Maxed bin für RH8. Ich Interagiere gerne im Chat mit den anderen Clanmitgliedern und bin auch sonst ziemlich aktiv.

Ich hoffe das ich demnächst in deinem Clan glücklich werde und würde mich über eine Einladung sehr freuen :)

mein Code ist #Y9UVQRYC8

mein Code ist #Y9UVQRYC8

Hi ich h

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!