Suche für 3 acc Clan für Spiele und Liga

ich habe 5 und dank Corona kaum mehr Zeit alle zu bespielen. Arbeite in der Schweiz und dank scharfer Grenzkontrollen

verlier ich 6h am Tag für Fahrt zur Arbeit.

Falls Du noch einen rh12 oder höher hast, könntest Du uns evtl. unterstützen in die Meisterliga aufzusteigen :schelm:

🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.

🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

1. Freundliches miteinander 🙂

2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

3.CS min. 500 Punkte

4.CWL ab Th10🏫

5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht

Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

Clan-Kürzel: #G999JPQR

Hi :)

Falls du gerne und mit deinen RH-Stufen entsprechender Erfahrung ck und Liga spielst, bist du bei uns sehr willkommen!

Wir sind ein im eingespielten Team mit Herz und Verstand ;) geführter Clan mit Schwerpunkt auf ck (sehr vorzeigbares warlog). Wir spielen natürlich auch Liga, und können für rh11 und darunter einen Liga-Platz in befreundeten Clans sicher! versprechen.

Würde mich freuen wenn du vorbeischaust - entweder anfragen (bitte kurz vorstellen), oder du schickst mir eine FA.

Luchs

#JG8PQ8CQ

@Drachenreiter

#V8RQCGVP

Hey!

DU bist auf der Suche nach einen neuen Clan? Dann bist du hier genau richtig! Über den Clan: Der Clan wurde am 30.12.2019 gegründet. Momentan verfügt er über 40 Aktive Spieler, die regelmäßig spenden, nett sind und an den Clanspielen aktiv mitwirken. Wir suchen Aktive Member, die Lust haben mit uns zu clashen, chillen und einfach spaß zu haben. Unser Clan verfügt über einen eigenen DIscord und einer Whatsappgruppe.

Clan-Id: #2P2YLOJQU

Name: °B a v a r i a

Gruß "The" Fabian

Bleibt Gesund!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!