SUCHE AKTIVEN CLAN

  • #1

    Hi


    Ich suche ein Aktiven Clan ich bin noch im Alten Clan drinnen aber der ist nicht mehr so Aktiv, deshalb suche ich ein Clan

    CLAN muss haben:

    -Täglich Aktiv

    -Spendet gern

    -Freundlich

    -Und unterhält gerne leute


    ich würde mich freuen aufein Neuen Clan

    Whatsappgruppe wär schön

  • #2

    Hallo Thomas,


    würde dich gern bei Kampfwild 2 willkommen heißen. Wir sind aktiv dabei, haben in den CS immer volle Punkte und führen dauerhaft cw. Pflicht zum cw besteht nicht, aber wer auf grün steht, sollte auch angreifen. Anfragen werden bei uns recht schnell bedient und es gibt auch keine bewussten Falschspender.

    Wir haben über kik ne Gruppe, da nicht jeder seine Handynummer über WhatsApp preisgeben mag.

    Vom Alter her sind wir ne gemischte Truppe, die sich auf Augenhöhe begegnet. Respekt sollte selbstverständlich sein. Wir ziehen als Team in den Krieg und wenn wir verlieren, dann mit Würde.

    Vielleicht schaust du einfach mal vorbei. Bei fragen, melde dich. 😎

    LG Mandy

  • #3

    Hallo Thomas_Der_XVII


    Du suchst einen netten und aktiven Clan?
    Zu uns :

    Clanlevel 13
    Spaß steht an erster Stelle bei uns.
    Zurzeit ca. 35 Member.
    Wir sind ein freundlicher "Haufen" und freuen uns neue Leute kennen zulernen:).

    Clankürzel: #RGQRV880

    Zu dir:

    >Spaß am Spiel
    >Aktiv am Spielen.
    >richtiges Spenden
    >Mindestens RH8
    >Alter ist uns egal, Hauptsache es passt.

    Clan: NormalClashers
    #RGQRV880

  • #4

    Guten Abend
    Da ich nicht weiß ob du bereits einen Clan gefunden hast beschreibe ich dir im Vorraus mal meinen Clan ; Fireground Anfängerfreundlicher Clan, regelmäßige Ck's und im Aufbau. Ein momentan noch nicht so belebter Discord Server ist auch vorhanden.

    Wir sind 19 Leute im Clan,lvl 4, und der Clan befindet sich in der Goldliga

    Die Adresse unseres Discord Servers findest du zwar auch in der Clanbeschreibung aber hier noch mal extra : https://discord.gg/dW9g7FC

    Wenn dein Interesse geweckt wurde einfach melden
    LG Colostras

  • #5

    Hey Thomas,

    Da ich leider nicht weiß, ob du schon fündig geworden bist, werde ich hier trotzdem noch mal mein Clan vorstellen:

    TheRaptors, Anfängerfreundlicher Clan, regelmäßige Ck's und mit einem funktionstüchtigen, eingestellten Discord Server ausgestattet. Das ist das was mein Clan bisher ausmacht :D

    Wir sind bisher schon zu 38. im Clan und es gibt bei uns Stammspieler im Clan, die auch gerne Chataktiv sind und auch sympathisch -/ freundlich zu dir sind :D

    Hier ist die Vorstellung von unserem Clan: TheRaptors - Clan

    Und hier geht es zu unserem Discord Server wo jeder herzlich willkommen ist: TheRaptors - Discord

    Würde mich freuen wenn du dich melden würdest und bescheid geben würdest ob Interesse besteht :)



    MfG, Justin

  • #6

    Hallo Thomas wir suchen noch aktive begeisterte Clasher ab Rahthaus 8. Wir sind freundlich, hilfsbereit und aktiv. In der Ckl sind wir Gold I . Wir spielen gerne Ck und machen bei Cs die 50.000 voll. Wir spenden viel und können dir helfen neue Angriffsstrategien und Basen zu entwickeln. Wir machen 2mal in der Woche Ck habe 3 Chams, 8 Meister, 12 Kristall, 13 Gold und 7 Silberne MItglieder. Wir nehmen auch nette Rusher an. Wer nicht aktiv ist wird nach 4 Tagen gekickt. Der Clan ist offen allerdings braucht man mindestens 2000 Trophäen im Normalen und 800 im dunklen Dorf. Das Kürzel für den Clan ist #28JPU8V2U


    Falls du nicht schon vergeben bist würde es mich freuen wenn du bei uns vorbeischaust


    Lg Skall

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!