Kampfwild 2 sucht Spieler für die Liga

  • #1

    Hallo zusammen,


    für die Liga suchen wir noch ein paar Spieler, die im Zweitclan mitmachen wollen. Wir starten hier wieder eine 30er Liga. Gern sind auch Spieler willkommen, die ihren Stammclan haben, aber dort nicht bei der Liga dabei sein können. Also wer noch auf der Suche nach einem Clan für die Liga ist, kommt gern vorbei.


    Start der Liga ist Montag früh um 7 Uhr.


    Liebe Grüße Mandy

  • #3

    Hi Mandy,


    Im Moment spielen wir 30er cwl. Nächste Saison wollen wir in Meisterliga aufsteigen, dann nur 15er cwl. Dabei werden wohl etwa 10 rh11 und 5-10 rh10 ohne Teilnahme sein. Hättet ihr soviel Platz in eurem Zweitclan??


    Gruss Wolfi

  • #4

    Hi Wolfi,


    lass uns doch kurz vor der Liga mal schreiben. Ob wir komplett 15 dann unterkriegen können, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Hast du eventuell kik? Ansonsten melde dich einfach hierüber wieder.


    LG Mandy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!