2 Spieler suchen neuen Clan

Hallo wir sind zu 2. und haben Interesse an einem neuen Clan.

Zu mir: Rathaus Level 12 Max Pokale waren 3227 bin runter auf 2500 zum Farmen.

Elektro DRake Taktik Units MAX für CW usw.

Meine Partnerin ist eher Hobby Spielerin und nur bedingt Aktiv für Clanwars usw. Jedoch möchte ich nur mit ihr gemeinsam in einen neuen Clan.

Freue mich auf eure Antwort.

Mein Spieler Code : #GJ2U209U

Guten Abend Milandore
    Da ich nicht weiß ob du bereits einen Clan gefunden hast beschreibe ich dir im Vorraus mal meinen Clan ; Fireground

Anfängerfreundlicher Clan,

regelmäßige Ck's

und im Aufbau.

Ein momentan noch nicht so belebter Discord Server ist auch vorhanden.

Wir sind 19 Leute im Clan,lvl 4, und der Clan befindet sich in der Goldliga
    Da momentan noch die Cs laufen wärt ihr in den nächsten Tagen bedauerlicherweise noch in keinem Clankrieg miteinbezogen.

Die Adresse unseres Discord Servers findest du zwar auch in der Clanbeschreibung aber hier noch mal extra : https://discord.gg/dW9g7FC

Wenn dein Interesse geweckt wurde einfach melden. Wir freuen uns über Unterstützung jeder Art.
    LG Colostras

Hallo Milandore,

ich habe dir mal eine Einladung von unserem Zweitclan geschickt, falls du uns mit deiner Partnerin gemeinsam mal kennenlernen magst.

Einladung kam von Doro.

Wir sind ein entspannter Clan, der durch den Zweitclan auch den kleineren die Chance gibt bei der Liga dabei sein zu können. Wir spielen als Team und begegnen uns alle mit Respekt. Vom Alter her sind wir zwischen Jugendliche bis knapp 50. Wir führen dauerhaft cw, wobei die Teilnahme keine Pflicht ist, aber wer auf grün steht, sollte auch seine Angriffe machen.

Falls ihr zwei euch unseren Clan gern mal anschauen wollt, dann heiße ich euch willkommen.

Bei Fragen melde dich einfach.

Zu meiner Person: ich bin Mandy, 44 Jahre und aus der Nähe von Berlin.

Wünsche euch viel Erfolg, dass ihr den passenden Clan findet, auch wenn nicht bei uns.

LG Mandy

Servus Ihr zwei,

Habe Dir eine Einladung geschickt auch wenn Du bereits in einem Clan bist.

Sofern Interesse besteht, kannst Dich gern melden.

Clash on

Drachenblut | Nightstalkers

Hallo wir suchen noch aktive begeisterte Clasher ab Rahthaus 8. Wir sind freundlich, hilfsbereit und aktiv. In der Ckl sind wir Gold I . Wir spielen gerne Ck und machen bei Cs die 50.000 voll. Wir spenden viel und können dir helfen neue Angriffsstrategien und Basen zu entwickeln. Wir machen 2mal in der Woche Ck habe 3 Chams, 8 Meister, 12 Kristall, 13 Gold und 7 Silberne MItglieder. Wir nehmen auch nette Rusher an. Wer nicht aktiv ist wird nach 4 Tagen gekickt. Der Clan ist offen allerdings braucht man mindestens 2000 Trophäen im Normalen und 800 im dunklen Dorf. Das Kürzel für den Clan ist #28JPU8V2U

Ich würde mich echt freuen wenn ihr uns beitretet

Lg Skall

Servus Ihr zwei,

Habe Dir eine Einladung geschickt auch wenn Du bereits in einem Clan bist.

Sofern Interesse besteht, kannst Dich gern melden.

Clash on

Drachenblut | Nightstalkers

Hey Gerne würden wir in euren Clan wir freuen uns auf eine Einladung

Willst du ein Teil von uns sein?

Wir sind ein eingespielter Clan im Alter von 18 bis 50+. Wir spielen zum Großteil schon seit Jahren zusammen und haben mehr Siege als Niederlagen.

Spaß ist wichtig, aber auch Disziplin im Clankrieg. Clankriege machen wir 3x pro Woche. Montags findet unser "Blitzkrieg" statt. Alle Angriffe an einem Abend. Teilnahme ist freiwillig, aber wenn dann sind zwei Angriffe nach Zielvorgabe Pflicht.

Wenn du an den Clanspielen teilnimmst, bitte nicht nur 200 Punkte. Clankriegsliga erst ab Rh12, da es sonst schwer ist Sterne zu holen.

Wenn du zuverlässig bist und deine Armee deinem Rathaus entspricht, kannst du unseren Clan gerne verstärken. Bewirb dich!

Clan der unendlichen Gerechtigkeit

- seit 2014

#82RQY9CG

Clantrailer:

https://youtu.be/vCFA5Rel8zUb

Link zum Spiel:

https://link.clashofclans.com/…nClanProfile&tag=82RQY9CG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!