Frisches RH 11 sucht neues zu Hause

  • #1

    Hallo allerseits,


    ich suche auf diesem Wege eine neue Bleibe. Bin Patrick, Ü30 aus NRW. Ich spiele aktiv, soweit Familie und Beruf es erlauben. Interessant ist ein Clan ab Lvl. 10, gerne auch mit zusätzlichem Eventclan, wo kleinere RH Level auch mal Ligaluft schnuppern können. Auf normale Anforderungen, wie 2 Angriffe zu machen gehe ich nicht ein. Diese Dinge sind selbstverständlich.

    Würde mich freuen von euch zu lesen 😉✌️

  • #3

    Hi Patrick

    Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 17 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

    CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

    CWL spielen wir aktuell in Meister 2, allerdings sind wir da nur mit unseren 12 er und

    13 er Rathäuser vertreten, für die kleineren Rathäuser haben wir einen Event-Clan die dann

    extra CWL spielen und dort die Medaillen bekommen.

    Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level  9. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

    Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

    Ingame:     Lion Hearth 2    oder „ #PP9V8G0Y über Clansuche eingeben. 

    Bitte bei der Bewerbung angeben:     rainy/coc Forum

    Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

    Liebe Grüße

    rainy

  • #4

    Hi Patrick,


    wir sind ein Ü18-Clan und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.

    Ich hab hier schonmal ein bisschen was über unseren Clan geschrieben:

    Rheintal-Clash

    Wenn du mal reinschnuppern magst, schick mir eine fa im Spiel.


    Gruss,

    grobi :chill:

  • #6

    Hallo,


    unser Stamm besteht aus Spielern und Spielerinnen mit reichlich Lebenserfahrung. Lass dich nicht vom Clannamen abschrecken, das ist eine lange Geschichte.


    Ansonsten sind wir gut organisiert, starten regelmäßig 3x in der Woche Clankriege (mit allen Clanmitgliedern, die Zeit und Lust haben) und sind auch in der CWL aktiv und aktuell in Meister-Liga III unterwegs. Clanspiele sind für uns kein Problem und meistens schon ein paar Tage vor Zeitablauf beendet.


    Für die kleineren RH haben wir einen 2. Clan nur für die CWL gegründet, da wir im Hauptclan mindestens RH12 benötigen. Die kleineren RH wechseln dann nur für die CWL und kommen dann wieder in den Hauptclan.


    Wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder, die aktiv und zuverlässig sind. Im Juli werden wir unser nächstes kleines Clantreffen in Wiesbaden veranstalten.


    Bei Interesse einfach Ingame Anfrage schicken oder Nachricht hier im Forum schicken, da wir während eines Clankrieges bzw. der Clankriegsliga häufig geschlossen sind.


    Gruß

    Markus

  • #7

    Hallo Patrick :wink3:,

    Ich möchte auch noch meinen Clan,die Sternendiebe ,in den Ring werfen...weitgehend Ü30,Eventclan für die Liga ist auch da und wird für 30ger_Ligen in Kristall genutzt (da ist grad auch noch der halbe Clan)...alles weitere in unserer Clanbeschreibung :girli1:.

    Würd mich freuen,von dir zu hören

    Viele Grüsse

    Sam

  • #8

    Willst du ein Teil von uns sein?

    Wir sind ein eingespielter Clan im Alter von 18 bis 50+. Wir spielen zum Großteil schon seit Jahren zusammen und haben mehr Siege als Niederlagen.

    Spaß ist wichtig, aber auch Disziplin im Clankrieg. Clankriege machen wir 3x pro Woche. Montags findet unser "Blitzkrieg" statt. Alle Angriffe an einem Abend. Teilnahme ist freiwillig, aber wenn dann sind zwei Angriffe nach Zielvorgabe Pflicht.

    Wenn du an den Clanspielen teilnimmst, bitte nicht nur 200 Punkte.

    Wenn du zuverlässig bist und deine Armee deinem Rathaus entspricht, kannst du unseren Clan gerne verstärken. Bewirb dich!

    Clan der unendlichen Gerechtigkeit

    - seit 2014

    #82RQY9CG

    Clantrailer:

    https://youtu.be/vCFA5Rel8zUb

    Link zum Spiel:

    https://link.clashofclans.com/…nClanProfile&tag=82RQY9CG

  • #10

    Moin,

    wir sind in Nordic Company #V2G8Y9 immer auf der Suche nach aktiven Spielern. Bei uns ist Dauerclankrieg, da sind wir mit 640 wins auch ganz gut dabei. Zurzeit eher in kleinerer Gruppe, da viele Rathaus 13 erst ihre Helden hochziehen, das wird sich demnächst dann wieder ändern.

    Clanspiele sind wir immer weit über den gebrauchten Punkten.

    Spenden sind bei und nur früh morgens bzw. Vormittags ein Problem, da viele eher Abends/Nachts aktiv sind, sobald jemand on ist werden die Cbs selbstverständlich gefüllt.

    In der Liga spielen wir Meister 1 und benötigen dort nur Rathaus 13, allerdings überlegen wir mit Rathausstufen drunter eine weitere Liga zu spielen. Ein Mitglied mehr (Du) würde das ganze schon deutlich wahrscheinlicher machen. Wir sollten da eine Möglichkeiten finden.


    Würde uns freuen wenn du vorbischaust 🙌🏽

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!