Veteran Rathaus 11 sucht CK Clan 18+

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich bin 28 und suche den passenden Clan für mich.

Ich bin Rathaus 11, nicht gerusht mit starken Helden (sieht Bilder).

Was solltet ihr bieten: Aktive und spendenfreundliche Mitglieder, mind. 3 Clankrieg die Woche, Clanspiele, Verwendung für einen RH11er in der Liga und am liebsten Volljähigkeit.

Alles weitere gerne im persönlichen Austausch.:daumenh:

Hallo Marcel,

Kampfwild würde dich gern willkommen heißen. Wir sind ne Truppe die als Team zusammen spielt. Starten nach Ende eines cw den nächsten. Vom Alter her sind wir von jugendlich bis knapp 50, wobei sich jeder zu benehmen weiß.

Bei den Clanspielen haben wir immer max Punkte und für die Liga haben wir einen Zweitclan, damit jeder dabei sein kann.

Wir ziehen als Team in den Krieg und wenn wir verlieren, dann mit Würde.

Ich selbst bin 44 und komme aus der Nähe von Berlin.

Schau doch gern mal bei uns rein und mach dir ein Bild davon, ob wir der richtige Clan für dich sind.

Würde mich freuen, dich im Clan zu treffen. Gern alles weitere dann.

LG Mandy

Dann schau doch gerne mal bei Die Verratenen #22CYUG2LP rein.

Verwendung in der Liga hätten wir für dich, Clankriege nicht durchgehend 3 mal die Woche, aber da bin ich flexibel, wenn jemand Lust auf 3 mal die Woche hat sag ich nicht nein. Werden dann wsl eher im kleineren Kreis sein. Aber Generell hatten wir bisher so 2 mal die Woche angestrebt. Spenden kriegste alles immer, auch belagerungsmaschinen zum farmen etc. Chat ist vllt nicht ganz so aktiv, kommt aber auf die individuelle Vorstellung an, ich find es durchaus angemessen und gesprächig.

Clanspiele kriegen wir auch locker aufs Maximum.

Falls du mal reinschauen willst, nach der Liga haben wir erstmal ne kleine Pause zum Helden leveln, dh nächster Krieg startet Freitag abend gegen 22:00

LG Jarvis

Moin,

wir sind in Nordic Company #V2G8Y9 immer auf der Suche nach aktiven Spielern. Bei uns ist Dauerclankrieg, da sind wir mit 640 wins auch ganz gut dabei. Zurzeit eher in kleinerer Gruppe, da viele Rathaus 13 erst ihre Helden hochziehen, das wird sich demnächst dann wieder ändern.

Clanspiele sind wir immer weit über den gebrauchten Punkten.

Spenden sind bei und nur früh morgens bzw. Vormittags ein Problem, da viele eher Abends/Nachts aktiv sind, sobald jemand on ist werden die Cbs selbstverständlich gefüllt.

In der Liga spielen wir Meister 1 und benötigen dort nur Rathaus 13, allerdings überlegen wir mit Rathausstufen drunter eine weitere Liga zu spielen. Ein Mitglied mehr (Du) würde das ganze schon deutlich wahrscheinlicher machen. Wir sollten da eine Möglichkeiten finden.

Würde uns freuen wenn du vorbischaust 🙌🏽

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!