Rathaus Level 9 sucht aktives Zu Hause

Hallo,

Ich, derzeit RH Level 9 sucht einen aktiven Clan. Bin es satt einen inaktiven Clan zu unterstützen. Bin sehr aktiv. Am liebsten immer im CW dabei.

Alles weitere kann beispielsweise gerne im discord geklärt werden.

Hallo,

Kampfwild heißt dich willkommen. Der Clan füllt sich grad wieder, da viele im Zweitclan waren für die Liga. Teilen uns zur Liga auf, damit alle eine Chance haben, mitmachen zu können.

Ansonsten schau dir das gern mal bei uns an. Führen dauerhaft cw, keine Pflicht, aber bei grüner Ampel sollten die Angriffe erfolgen. Aber du schreibst ja selbst, dass du cw immer dabei sein magst.

Anfragen stehen bei uns nicht lange offen.

Wir spielen als Team und wenn du schauen magst, ob du zu uns und wir zu dir passen, dann komm gern in den Clan. Alles weitere dann.

LG Mandy

Tach
    Da ich nicht weiß ob du bereits einen Clan gefunden hast beschreibe ich dir im Vorraus mal meinen Clan ; Fireground Anfängerfreundlicher Clan, regelmäßige Ck's und im Aufbau. Ein momentan noch nicht so belebter Discord Server ist auch vorhanden.

Wir sind 21 Leute im Clan,lvl 4, und der Clan befindet sich in der Goldliga 3.

Heute Abend enden die Cs und du wärst regelmäßig in Clankriege etc. Miteinbezogen.

Die Adresse unseres Discord Servers findest du zwar auch in der Clanbeschreibung aber hier noch mal extra : https://discord.gg/dW9g7FC

Wenn dein Interesse geweckt wurde einfach melden
    LG Colostras

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!