Suche neuen Stammclan mit 2. Clan für kleinere Accounts

  • #1

    Schönen guten Abend zusammen. Ich suche nach langer Zeit nach einer neuen bleibe. Ich selbst besitze mehrere Accounts von RH9-13 (fast maxed)

    Bester Account ist RH13 K65,Q70,W50,RC20 Truppen fehlen ein paar und paar Gebäude. Bin Legenden Spieler und pushe gerne Pokale. Deswegen suche ich einen gut ausgebauten Hauptclan und einen etwas kleineren 2. Clan in zusammen arbeit mit dem Hauptclan. Bei Interesse gerne anschreiben. (#9VCLG9CVL) mein bestes Dorf zur Zeit.

  • #2

    Hey,


    ich habe dir soeben ne FA geschickt. Wir haben unseren Mainclan und für die cwl den Zweitclan. Wollen ja allen die Chance geben, bei der Liga mitmachen zu können. Warum sollen das nur die rh 12 und 13 dürfen?
    Ich selbst hab 5 Accounts und möchte natürlich selbst nicht nur mit einem dran teilnehmen 😎


    Ansonsten sind wir ne tolle Truppe, die als Team zusammenspielt. Wir führen dauerhaft cw und wachsen gemeinsam. Vom Alter her sind wir zwischen Jugendlichen und knapp 50. Jeder weiß sich zu benehmen und wir begegnen uns auf Augenhöhe.


    Zu mir persönlich: ich bin Mandy, 44 aus der Nähe von Berlin.


    Schau doch gern mal bei uns vorbei, ob wir der richtige Clan für dich sind. Alles weitere können wir ja dann klären.


    LG Mandy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!