Rathaus Lv10 fast Max sucht neuen Clan

Hallo zusammen,

ich bin Jonas, 20 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich spiele seit einiger Zeit wieder aktiv CoC und suche einen neuen Clan.

Ich bin Level 115 und RH10 fast max. (bis auf Helden).

Mir macht das Spielen extrem Spaß, aber ich möchte in einen Clan, der das Spielen und Gewinnen ernst nimmt. Außerdem ist mir Kommunikation untereinander extrem wichtig. Ein TS oder Discord Server wäre dabei optimal.

Außerdem würde ich gerne Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Clans haben, falls jemand einen neuen Clan aufmacht und die gleichen Gedanken wie ich hat, wäre das auch eine Option. :)

Also nochmal zusammengefasst:

Ich suche einen Clan, der:

- regelmäßig CK macht

- Rusher nicht erlaubt bzw. Im CK nicht mitgenommen werden

- Spaß am Spiel, aber auch einen Ehrgeiz hat (Taktikabsprachen usw.)

- hohe Kommunikation

Über Nachrichten hier im Forum würde ich mich freuen. Ansonsten erstmal ein schönes Wochenende. Bleibt gesund ;)

Supercell ID: #L22Q9JY0G

Hallo Jonas :) Nun, deine Suchbeschreibung hört sich so an, als würdest du einigermaßen zu uns passen. Unser Clan „Clan_Clash“ (#299OQYV82) ist zwar erst im Aufbau, ist LV 1 und hat nur 8 Mitglieder, jedoch kann man sich gut miteinander austauschen. Was wir dir bieten können (hoffe ich):

-Aktive und freundliche Mitglieder

-Dauer CWs (Start und Ende immer so zwischen 14 Uhr), zwischendurch auch mal ein Freundschaftskrieg

-Taktikbesprechung für CWs oder einfach auch nur Smalltalk

-Bei den Clanspielen pro Mitglied mind. 2500 Punkte

- Einsatz bei CWs & CWLs

- Discord Server (der nur leider nie genutzt wird, weil wir nur acht Mitglieder haben und nur zwei Leute Discord haben...)

Was wir von dir erwarten:

- Bei Grün zwei Angriffe

- Spaß am Spiel

- Aktivität

————————————————————

Zu dem Thema „Rusher im CW“: Wir schauen immer, dass alle mitmachen können, egal ob ungerusht oder gerusht, jedoch nehmen wir niemand mit, der keine Angriffe macht oder das Rushen starke Auswirkungen hat.

Leider is es auch so, dass das höchste RH-Level bei uns 8 ist, weswegen wir leider wahrscheinlich nicht alle deine Spendenanfragen befüllen können, aber wir versuchen es so gut es geht.

Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du mich gerne auf Discord (Alexander #3063) anschreiben.

LG Alexander

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!