Suche Clan für mich und mein kleines Dorf

  • #1

    Bin 21 und auf der Suche nach einem neuen Clan in dem mein Hauptdorf TH10 mit 1600+CW Sternen und mein zweitdorf TH4 herzlichst aufgenommen werden

  • #3

    Hi Cunnus,


    Kampfwild heißt dich mit beiden Accounts willkommen. Da wir für die Liga extra auch einen Zweitclan haben, ist es auch kein Problem, dass du bei der Liga dabei sein kannst.
    Ansonsten sind wir ein gemischter Haufen von Jugendlich bis knapp 50, ziehen so gut wie dauerhaft in den Krieg und sind füreinander da.

    Schau doch gern mal bei uns vorbei und mach dir dein eigenes Bild.


    LG Mandy

  • #5

    Hey ich bin 25 und auf der Suche nach einem besseren Clan. Ich bin sehr aktiv, hab mein Rathaus auf Level 12 und fast alles ausgebaut. An den Clanspielen und der Clankriegswoche bin ich sehr aktiv dabei. Pokale sammle ich nicht, da ich auf Ressourcen gehe.

    Liebe Grüße und bleibt gesund

  • #8

    🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.


    🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

    1. Freundliches miteinander 🙂

    2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

    3.CS min. 500 Punkte

    4.CWL ab Th10🏫

    5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht


    Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

    Clan-Kürzel: #G999JPQR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!