Rathaus 3 Anfänger sucht Clan zum Unterkommen

  • #1

    Hallo :)
    Ich bin Mike, fast Rathaus 4 und suche einen netten und anfängerfreundlichen Clan, in dem ich unterkommen könnte. Klar, ich habe kein hoches Rathaus-Level, würde mich aber trotzdem über Vorschläge freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Mike:wink4:

  • #2

    Hallo Mike,


    es ist noch keiner auf normalem Weg mit rh10 gestartet 😎

    Schau doch gern bei uns im Clan Kampfwild vorbei. Wir führen fast ununterbrochen cw und für die Liga teilen wir uns auf. Die kleineren gehen in unseren Zweitclan und können da mitmachen. So haben alle eine Chance auf Medaillen.


    Mach dir gern ein Bild von uns. Wir sind nen gemischter Haufen und spielen als Team zusammen. Ich habe dir eine Einladung geschickt - kannst ja entscheiden, ob Du sie annimmst 😂


    LG Mandy

  • #3

    🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.


    🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

    1. Freundliches miteinander 🙂

    2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

    3.CS min. 500 Punkte

    4.CWL ab Th10🏫

    5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht


    Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

    Clan-Kürzel: #G999JPQR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!