Suche herausfordernden Clan

Hey ich bin 25 und auf der Suche nach einem besseren Clan. Ich bin sehr aktiv, hab mein Rathaus auf Level 12 und fast alles ausgebaut. An den Clanspielen und der Clankriegswoche bin ich sehr aktiv dabei. Pokale sammle ich nicht, da ich auf Ressourcen gehe.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Hiiieeer:wink3::wink3::wink3::wink3:

Maxi,ich freu mich grad,weil ich es als erstes sehe:SKeine Sorge,normal mach ich ne ordentliche Einladung...

Also,ich lade dich hiermit zu den Sternendieben ein,der Clan hätte auch eine Clanvorstellung hier...aber ich befürchte die ist wieder ins Archiv gewandert (diskutieren wir gleich)...also kurz und knapp.......Gefestigte Strukturen ,viele StammClanies,2.und Eventclan vorhanden für ein weiteres Ligateam........und ich denke es könnte passen

Schau gern vorbei

Sam

Hier wollte ich dir gern noch den link zu unserer Clanvorstellung nachreichen,die inzwischen wieder verfügbar ist

Die war am Montag halt unbemerkt einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen:)....Passiert mal:chill:

Hi :)

Falls du gerne und mit deinen RH-Stufen entsprechender Erfahrung ck und Liga spielst, bist du bei uns sehr willkommen!

Wir sind ein im eingespielten Team mit Herz und Verstand ;) geführter Clan mit Schwerpunkt auf ck (sehr vorzeigbares warlog). Wir spielen natürlich auch Liga, und können für rh11 und darunter einen Liga-Platz in befreundeten Clans sicher! versprechen.

Würde mich freuen wenn du vorbeischaust - entweder anfragen (bitte kurz vorstellen), oder du schickst mir eine FA.

Luchs

#JG8PQ8CQ

@Drachenreiter

#V8RQCGVP

Hiiieeer:wink3::wink3::wink3::wink3:

Maxi,ich freu mich grad,weil ich es als erstes sehe:SKeine Sorge,normal mach ich ne ordentliche Einladung...

Also,ich lade dich hiermit zu den Sternendieben ein,der Clan hätte auch eine Clanvorstellung hier...aber ich befürchte die ist wieder ins Archiv gewandert (diskutieren wir gleich)...also kurz und knapp.......Gefestigte Strukturen ,viele StammClanies,2.und Eventclan vorhanden für ein weiteres Ligateam........und ich denke es könnte passen

Schau gern vorbei

Sam

Hey Sam,

vielen Dank für die Einladung. Spielst ihr eure Liga mit 15 oder 25 Spielern?

Liebe Grüße

Hey Warrior, reicht meine Base überhaupt um bei euch in der Liga mitzumachen?

hey Maxi

Wir spielen Liga in 2 Gruppen..eine 15er in Meister 2 für Th12&Th13 mit dem Ziel , die irgendwann nur mit 13ern zu besetzen wenn genug ihr Rathaus upgegraded haben ,und eine 30ger Liga in Kristall 2 für alle anderen von Th10-12..nach der Ligawoche kommen wir dann alle wieder im Hauptclan zusammen.Diese Liga spielen wir mit 13grossen Rathäusern und füllen die letzten 2 noch mit 12ern auf..

Du kannst auch bei meinem Account sehen,dass ich grad im eventclan bin ,um Karren für die 30gerLiga zu spenden.das wäre sonst zuviel für 3 th12..wir helfen uns da also gegenseitig aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!