Suche Clan!

  • #1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.

    Ich bin Rathaus 10, Queen 32, King 25, sonst habe ich aber außer ein paar dunklen Truppen und Mauern alle Gebäude maxed. Ich will dem nächst auch auf Rathaus 11 hoch gehen, weil mir das ganze Farmen nur für die Mauern und dunkles so langsam kein Spaß mehr macht, außerdem hab ich durchgehend 5/5 Bauarbeitern frei.

    Ich suche daher einen aktiven Clan, in dem ich auch als nicht gemaxter Spieler willkommen bin. Es sollte aber schon ernst sein, und es sollten auch genug Leute drin sein die mir Belagerungs Maschinen spenden können, Außerdem wäre ich froh wenn ich mindestens zwei mal die Woche im Cw dabei sein könnte. Und es sollte ein Clan sein der nicht nur aus Rathaus 12ern besteht, weil ich auch in den clanliegen gerne Punkte sammeln würde 😁


    Ps: wer sich mein Dorf nochmal genauer anschauen möchte kann das gerne tun, #CJL0CGVV

  • #2

    Hallöchen,


    schau gern zu uns in den Clan Kampfwild. Alle Vorstellungen, die du so hast, können wir erfüllen.

    Für die Liga haben wir einen Zweitl

    Clan, damit auch alle dabei sein können. Cw läuft bei uns ständig. Sobald der eine endet, wird ein neuer gestartet. In den Spielen sind wir immer nach kurzer Zeit mit den Punkten durch.
    Vom Alter her sind wir eine gemischte Truppe zwischen Jugendliche und knapp 50.

    Wir spielen als Team zusammen und haben viel Freude am Spiel.


    Schau doch gern zu uns in den Clan und mach dir ein Bild von uns.


    LG Mandy

  • #4

    🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.


    🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

    1. Freundliches miteinander 🙂

    2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

    3.CS min. 500 Punkte

    4.CWL ab Th10🏫

    5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht


    Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

    Clan-Kürzel: #G999JPQR

  • #5

    Hey!

    DU bist auf der Suche nach einen neuen Clan? Dann bist du hier genau richtig! Über den Clan: Der Clan wurde am 30.12.2019 gegründet. Momentan verfügt er über 40 Aktive Spieler, die regelmäßig spenden, nett sind und an den Clanspielen aktiv mitwirken. Wir suchen Aktive Member, die Lust haben mit uns zu clashen, chillen und einfach spaß zu haben. Unser Clan verfügt über einen eigenen DIscord und einer Whatsappgruppe. Hauptsächlich suchen wir Leute ab Rathaus 8


    Clan-Id: #2P2YLOJQU

    Name: °B a v a r i a


    Gruß "The" Fabian

    Bleibt Gesund!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!