Wiedereinsteiger sucht Clan ohne CW-Pflicht

  • #1

    Servus.

    Bin 20 Jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren mit dem aktiven spielen aufgehört und bin seit ein paar Tagen wieder dran.
    Bin RH9, lvl 105, King 15, Queen 13, alle Elixiertruppen RH9 max.

    #20YGRJCY

    Als wichtigstes Kriterium ist es mir wichtig dass ich zu keiner Kriegsteilnahme gezwungen werde. Ich war nie ein Angriffskönig und werde sicher lange brauchen mich im angreifen wieder zurecht zu finden. Von Clankriegsliga etc. hab ich sowieso noch keine Ahnung.
    Außerdem sollten die meisten Dörfer kein gepushtes Rathaus haben, da stellt es mir die Nackenhaare auf.

    Grüße.

  • #2

    Hi joybozz,


    dann welcome back bei coc 😎

    Du kannst gern bei uns im Clan reinschauen, ob wir zusammen passen. Wir führen zwar dauernd cw, aber es gibt ja die Ampel dafür. Und wer grün steht, sollte seine Angriffe machen. Diejenigen die rot stehen, werden deswegen aber auch nicht gekickt. Wenn du Angriffe wieder üben magst, haben wir auch genügend Bases an denen du dich versuchen kannst.

    Wir sind nen gemischter Haufen von Jugendliche bis knapp 50, die als Team zusammenspielen.

    Vielleicht magst du ein Teil vom Clan Kampfwild werden. Für die Liga teilen wir uns dann auf und die kleineren machen im Zweitclan dann mit. Warum sollen nur die großen dabei sein dürfen? Das finden wir unfair.

    Also dann, vielleicht sehen wir uns im Clan wieder. Ansonsten viel Spaß beim clashen.


    LG Mandy

  • #3

    Ich würd ja gern vorbei schauen, leider bin ich derzeit nur bei 1400 Pokalen da ich derzeit am farmen bin und in meiner AFK-Zeit auf 700 gedroppt bin.

  • #5

    🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.


    🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

    1. Freundliches miteinander 🙂

    2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

    3.CS min. 500 Punkte

    4.CWL ab Th10🏫

    5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht


    Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

    Clan-Kürzel: #G999JPQR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!