Suche neuen Clan

  • #1

    Moin Leute :wink4:,


    Ich habe vor kurzem wieder angefangen, nach längerer Pause, coc zu spielen.

    Da der global Chat verschwunden ist, ist es schwer einen neuen Clan zu finden. Vielleicht findet hier sich ja etwas :daumen:


    Ich bin rh9 und so gut wie jeden Tag aktiv.


    Meine ID ist #P80QRQYUU (Geez).

  • #2

    Hi Geez,


    schau gern mal bei uns im Clan Kampfwild rein. Sind ein gemischter Haufen von jugendlich bis knapp 50, haben einige dabei, die ne längere Pause hatten und nun wieder dabei sind.

    Wir führen ständig cw, was aber keine Pflicht ist. Nur wer grün steht, sollte seine Angriffe machen.
    Für die Liga haben wir einen Zweitclan, damit auch alle dabei sein können und nicht nur die großen Rathäuser.
    Ansonsten schau es dir einfach selbst an und mach dir selber nen Bild von uns.

    Wir spielen als Team zusammen und wenn wir verlieren, dann mit Würde.


    LG und vielleicht bis bald, Mandy


    P.S. Aber auf jeden Fall viel Spaß beim clashen und welcom back 😎

  • #3

    🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.


    🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

    1. Freundliches miteinander 🙂

    2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

    3.CS min. 500 Punkte

    4.CWL ab Th10🏫

    5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht


    Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

    Clan-Kürzel: #G999JPQR

  • #4

    Hey!

    DU bist auf der Suche nach einen neuen Clan? Dann bist du hier genau richtig! Über den Clan: Der Clan wurde am 30.12.2019 gegründet. Momentan verfügt er über 40 Aktive Spieler, die regelmäßig spenden, nett sind und an den Clanspielen aktiv mitwirken. Wir suchen Aktive Member, die Lust haben mit uns zu clashen, chillen und einfach spaß zu haben. Unser Clan verfügt über einen eigenen DIscord und einer Whatsappgruppe. Hauptsächlich suchen wir Leute ab Rathaus 8


    Clan-Id: #2P2YLOJQU

    Name: °B a v a r i a


    Gruß "The" Fabian

    Bleibt Gesund!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!