Aktiver 'Wiedereinsteiger' sucht soliden, aktiven Clan!

Hi mein Name ist Luca und ich wollte mich mal hier nach einem neuen Clan umschauen da ich es aktuell schwierig finde aktive Clans zu finde.

Habe ca. vor einem Monat wieder mit coc angefangen und wieder lust auf das Spiel bekommen.

Da ich leider das Passwort meines alten acc vergessen habe (jeder kennt das problem;) ) musste ich mir gezwungener maßen einen neuen acc erstellen.

Bin zum jetzigen stand Rh 7 und bis auf die Mauern so gut wie Maxed out.

Ich bin wen es der Alltag zu lässt, am tag ca. 2-3 std online und interagiere auch gerne im Chat.

Leider war ich schon immer nie ein wirklich guter Angreifer weshalb ich mich auch eher auf die Clanspiele konzentriere.

Würde mich sehr über die ein oder andere Anfrage freuen ;)

Lg:wink3:

#YJ0Y22YL9

Einmal editiert, zuletzt von Alphalama ()

• Alphalama

Hat den Titel des Themas von „Aktiver 'Wiedereinsteiger' sucht soliden, aktive clan!“ zu „Aktiver 'Wiedereinsteiger' sucht soliden, aktiven Clan!“ geändert.

Hi Luca,

der Clan Kampfwild heißt dich gern willkommen. Schau doch mal bei uns rein und dann können wir alle Fragen klären. Haben einige im Clan, die ne Weile inaktiv waren und jetzt durchs Forum zu uns gekommen sind. Sind nen gemischter Haufen zwischen Jugendliche und knapp 50 und wir spielen als Team zusammen.

Ich schicke Dir gleich mal ne FA und Einladung und dann kannst du ja überlegen.

Wir führen dauerhaft cw, wobei keine Verpflichtung darin besteht. Nur wer auf grün steht sollte seine Angriffe auch machen.

In den Clanspielen haben wir immer volle Punkte und während der Liga teilen wir uns auf. Haben seit September unseren Zweitclan dafür gegründet, damit alle dabei sein können und nicht nur die großen.

Also dann vielleicht bis bald im Clan und ansonsten viel Spaß beim clashen und welcome back.

LG Mandy

🔊 Familiärer Clan sucht aktive / freundliche und zuverlässige Member.

🚫0815 Bewerbung / Geistige reif und nicht zu verklemmt. Regeln:

1. Freundliches miteinander 🙂

2.keine Falsch-Spende & 1k Spendenbewegungen auf dem Konto

3.CS min. 500 Punkte

4.CWL ab Th10🏫

5.CWL & CW: Ampel einstellen, bei AG ✔️ Pflicht

Bei Interesse schaut gerne vorbei.☺️

Clan-Kürzel: #G999JPQR

Hey!

DU bist auf der Suche nach einen neuen Clan? Dann bist du hier genau richtig! Über den Clan: Der Clan wurde am 30.12.2019 gegründet. Momentan verfügt er über 40 Aktive Spieler, die regelmäßig spenden, nett sind und an den Clanspielen aktiv mitwirken. Wir suchen Aktive Member, die Lust haben mit uns zu clashen, chillen und einfach spaß zu haben. Unser Clan verfügt über einen eigenen DIscord und einer Whatsappgruppe.

Clan-Id: #2P2YLOJQU

Name: °B a v a r i a

Gruß "The" Fabian

Bleibt Gesund!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!