Spam Bots

  • #1

    Hallo Leute,



    unser Clan wird durch Spam-Bots Angegriffen. Wir würden gerne unseren Clan offen für alle machen, aber dann werden wir von einen Spam Bot Terrorisiert. Was können wir tun? Diesen Bot-Account habe ich schon gemeldet, aber leider ohne Erfolg. Was können wir noch machen? Gruß TH

  • #2

    Ich würde ihn aufmachen, nach einer weile wird er schon die lust verlieren. Wenn ihr nicht streitet denkt er, ihr seht es nicht oder euch interessiert es nicht.

    Ansonsten hofft auf SC.

  • #4

    Sind das die bots die zum GEM-Kauf animieren,und dann wieder verschwinden?die sind wirklich lästig...(und werden auch nicht die Lust verlieren Kratos:schelm:).....Melden bringt auch nix,denn die kreieren einfach nen neuen Account um weiterzunerven....und gibt auch eh schon etliche davon.

    Also wenn ihr das nicht ignorieren könnt,dann hilft es nix.....und ihr müsst den Clan auf Einladung stellen...Halte ich eh für die bessere Lösung,weil man dann auch nur Leute bekommt,die sich wenigstens die Mühe machen einen Satz zum anfragen im Clan zu schreiben;).Hat also nicht nur Nachteile..wir haben den Clan auch auf Einladung stehen,man muss ja nicht gleich schliessen,und wir haben sowas noch nie bei uns gehabt

    Viele Grüsse

    Sam

  • #5

    Also ich habe das SC gemeldet, kam aber nicht einmal ne Antwort. Ich schliesse mich Sam an,

    wenn ihr auf Einladung stellt, dann erledigt sich das Problem. Ich kenn die Nervensägen nur,

    wenn der Clan kurz offen war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!