Lvl 19 Clan sucht Partnerclan für zweites Clankriegsliga Team

Moin :wink2:

Wir von NORDIC COMPANY #V2G8Y9 suchen einen Partnerclan für die Clankriegsliga. Da wir aktuell in Meister 1 spielen können wir leider nur Rathaus 13 aufstellen, würden unseren kleineren Rathäusern aber gerne auch die Möglichkeit geben die Liga zu spielen. Um alleine ein zweites Team zu stellen sind wir leider nicht genügend Leute.

Es gibt die Möglichkeiten unseren aktuell inaktiven Zweitclan (Lvl 11) zu nutzen, d.h. man könnte sich dort zur nächsten Liga einfinden und dort zusammen spielen.

Wenn ihr einen Clan habt der Probleme hat genügend Leute aufzustellen, dann könnte man natürlich auch zu euch rüberkommen :thumbup:

Voraussetzung wäre, dass wenn es mehr als 15 Leute werden alle die Möglichkeit bekommen ihren Bonus voll zu machen.

Falls ihr Interesse oder Fragen zu klären habt meldet euch gerne!

• Harzer/Moshpit

Hat den Titel des Themas von „Lvl 19 Clan sucht Partnerclan für zweites Clnakriegsliga Team“ zu „Lvl 19 Clan sucht Partnerclan für zweites Clankriegsliga Team“ geändert.

hi,

unser Clan fears, spielt um den Aufstieg in die Meisterliga. Auch wir haben einige rh11 -10, die wir dort nicht mitnehmen können.

Hättet ihr evtl. rh12 zum ausleihen? Ich würde unsere "kleinen" rh nach Absprache dann zu euch in den lvl 11 Clan schicken. Evtl. reicht es dann für nen 30er. Wieviele Spieler (accs) wären das bei euch?

Gruss Wolfi

Moin,

wie viele rh12 wären nötig? 3 wären möglich denke ich.

Ansonsten wären es auch nicht allzu viele, vielleicht 6 die Interesse daran hätten noch zu spielen. Denke 15er wäre wahrscheinlich oder wie viele kleine habt ihr?

Gruss Mosh

wir haben momentan 15 ungerushte rh12 - rh13 und zwei gerushte. Da wären die von dir erwähnten drei für wechseln sehr hilfreich.

Bei uns sind 47 aktive im Clan, abzüglich der zweitaccs wären inkl. Lust sicher 10-15 zum Wechseln für cwl bereit. Ich würde Freitag Abend mal mit nem rh13 bei euch im Clan reinschauen, da können wir ja kurz drüber reden. Ist denk ich schneller erledigt als hier :schelm::vain::vain:

Gruss Wolfi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!