Verzögerungen während der Liga. Warum ist das so?

  • #1

    Hi Leute,

    In unserem Zweitclan kommt es während der Liga immer wieder zu Verzögerungen.

    Schaut selbst, Runde 3 ist fertig, aber Runde 4 startet erst in knapp 4 Stunden!




    Anfragen an den Support deswegen wurden in der Vergangenheit ignoriert.


    Kennt jmd den Grund für die Verzögerungen?


    grobi :chill:

  • #2

    Hi Grobi,


    woran das liegt, weiß ich leider auch nicht. Aber in unserem Zweitclan hatten wir das in den letzten Ligakriegen auch so massiv. Dieses Mal geht es einigermaßen gut - bis jetzt. Wollen es ja nicht beschreien 😎


    Ganz ehrlich... den Support kann man echt vergessen.

    LG Mandy

  • #3

    ... Nächste Runde startet heut nacht um 1 Uhr.... die spinnen doch 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!