Suche neuen CS / Kriegsorientierten Clan

  • #1

    Servus.:wink2:

    Ich heiße Tim und bin 17 Jahre alt.

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne mal CoC und suche nun einen neuen Clan.

    Ich bin Level 180, Rathaus 13 mit allen Truppen maxed. Maxed Queen und der Rest..

    Naja. Ist Verbesserungswürdig :thumbsup:

    Wie oben schon gesagt hoffe ich, dass ein CS und CW/L orientierter Clan sich meldet.

    LG

    Tim

  • #4

    Hallo Tim

    Vielleicht sind wir ja genau das was du sucht.

    Wir sind wieder auf der Suche nach aktiver Verstärkung.

    Dich erwartet:

    -Ein gut strukturierter, freundlicher Clan der immer sein bestes gibt, dir aber den Spaß am Spiel nicht nimmt.

    -Ein Zweitclan und ein Event/Turnierclan sind vorhanden.

    -Viele 50er CK mit unseren befreundeten Clans

    -CWL in Meister3 (nur für RH13 und 12 mit dementsprechenden Dörfern, Helden und Skills im Angriff)

    -CWL der unteren RH-Stufen in unserem Zweitclan oder bei befreundeten Clans. So bekommt jeder der möchte seine Einsatzmögichkeit.

    - Möglichkeit der Teilnahme an vielen Turnieren (ESL, GC usw.) Momentan starten wir mit unserem Eventclan bei den RH7, 8 und 9er Turnieren der GC.

    -Aktiver Discordserver


    Wir erwarten:

    -Das du dich aktiv in den Clan einbringst.

    -Die Bereitschaft dich weiter zu entwickeln

    -Keine gerushten Dörfer

    -Gute Umgangsformen und geistige Reife wie es sich für einen Ü18-Clan gehört.


    Wenn wir dich neugierig gemacht haben würden wir uns freuen wenn du mal bei uns vorbei kommst.

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #5

    Hallo Tim,


    Wir von Drachenarena würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind ein Lvl 15 Clan der relativ durchgehend CWs macht und auch jede Liga mitmacht. Bei den CS schaffen wir auch immer die vollen Belohnungen. Sind in der letzten Liga leider in kristall 3 abgestiegen wollen jedoch wieder nach oben. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und es kann auch mal ein Angriff daneben gehen, da man etwas neues probiert hat jedoch sollte man keinen Krieg einfach verpassen. Würden uns freuen solltest du bei uns vorbei schauen.


    Zum Clan:

    Level 15

    Kristall 3

    #99YYYRCV


    Grüße Eter

  • #6

    Hallo Tim,


    willst du ein Teil von uns sein?

    Wir sind ein eingespielter Clan im Alter von 18 bis 50+. Wir spielen zum Großteil schon seit Jahren zusammen und haben mehr Siege als Niederlagen.

    Spaß ist wichtig, aber auch Disziplin im Clankrieg. Clankriege machen wir 3x pro Woche. Montags findet unser "Blitzkrieg" statt. Alle Angriffe an einem Abend. Teilnahme ist freiwillig, aber wenn dann sind zwei Angriffe nach Zielvorgabe Pflicht.

    Wenn du an den Clanspielen teilnimmst, bitte nicht nur 200 Punkte. Clankriegsliga erst ab Rh12, da es sonst schwer ist Sterne zu holen.

    Wenn du zuverlässig bist und deine Armee deinem Rathaus entspricht, kannst du unseren Clan gerne verstärken. Bewirb dich!

    Clan der unendlichen Gerechtigkeit


    - seit 2014


    #82RQY9CG

    Clantrailer:


    https://youtu.be/vCFA5Rel8zUb

    Link zum Spiel:


    https://link.clashofclans.com/…nClanProfile&tag=82RQY9CG

  • #7

    moin Tim,


    vielleicht hast du Lust uns zu unterstützen? Wir hatten jetzt zwei Abgänge von rh13 und sehen

    der cwl in Kristallliga eins nun mit grosser Sorge entgegen. Eigentlich wollten wir den Aufstieg

    diesmal schaffen, aber so wird es eher gegen den Abstieg gehen. Wir sind freundlich, hilfsbereit

    und erklären Fehler in Angriffen lieber, als rumzumotzen :schelm:.

    Frag gern in Nacht in Flamme an, wir würden uns freuen.


    Gruss Wolfi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!