8 Spieler suchen freundlichen aktiven Clan - > GEFUNDEN

  • #1

    Servus,


    wie im Titel geschrieben suchen wir einen neuen Clan, da unserer so dermaßen inaktiv ist das wir keine Freude mehr haben.


    - Nino : ingame Ninonator / Bayer / 39 Jahre ( lebt nach den Lehren Al Bundy´s ) / RH10


    - Andrea : ingame Andrea 85 / Nino´s Freundin / Bayerin ( wird supernervös wenn das Auge oben mittig dabei ist )/ 33 Jahre ( 4ever ) / RH9


    - Claudia: ingame Claudia / Andreas Mutti / Bayerin & Drachenliebhaberin / Ü60 / RH 8 - geht gerade auf RH9 hoch


    - Richard: ingame China Town / Andreas Stiefdad / fastbayrisch & Rentner ( zuviel Zeit ) / RH9



    Wir 4 spielen seid der Corona Krise und suchten seitdem täglich :wink2:


    - Michi: Ingame Floon / Bayer / knapp Ü33 / Nino´s Arbeitskollege und Mentor was das Spiel betrifft / RH11


    - Czarina : Ingame Queenczar / Philippinerin / Ü 30 / Floons Freundin ( lernt gerade deutsch und plant gerade nach Bayern zu kommen ) / RH 10


    - Kai: Ingame Prestat / Nino´s Freund ( wurde im April überredet zum coc suchten ) / Bayer / Ü30 / RH9


    - Martin: Ingame Daywalker / Nino´s Gymbuddy und Freund ( unser erfahrenster und schlagkräftigster Coc´ler ) / Ü30 / RH 12




    Ich glaube ich lehne mich da nicht aus dem Fenster wenn ich sage wir sind alle sehr freundlich, bereit zu spenden und zu helfen wo´s geht.


    Unser aktueller Clan spielt CWL Gold3!


    Wir sind zwar recht neu, lernen aber schnell und sind sehr aktiv.


    Ich hoffe wir finden auf diesem Wege ein neues / aktives & freundliches Zuhause :einklatsch:


    Lieben Gruss


    Nino

    6 Mal editiert, zuletzt von Nino ()

  • #2

    Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei, Die Verratenen #22CYUG2LP.


    Cwl sind wir gerade aufgestiegen in Gold 1, Cws sind 1x pro Woche (Wegen Heldenleveln) und Spenden (auch Maschinen) gibts bei uns in Masse.


    Lg Jarvis


    Hier mal unser Vorstellungsthread

  • #3

    Hallo zusammen

    Ich würde euch natürlich auch gerne bei uns begrüssen, allerdings würden wir die kleineren Rathäuser wohl nicht im Hauptclan unterbringen.

    Falls das für euch trotzdem interessant sein könnte, hier erstmal unsere Vorstellung.

    Gruss

    Warrior

  • #4

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch bei uns reinschauen. Immer maxed Truppen, CK ziemlich oft. Sind aber flexibel falls jemand mal nicht mitmachen will/kann. Und sind zur Zeit Gold 2 in der CWL. Cs sind auch immer voll. ;)

    Hier der Kürzel falls wir euer Interesse geweckt haben.

    #2PL9Q90QP

    Grüße, Tim

  • #5

    Wow das geht ja fix hier :wink3:


    da wir zu 8. sind und ich natürlich alle informieren möchte - wird das noch ein bissl dauern ( ich sag mal 1-2 Tage :P )


    Danke schonmal


    Gruss


    Nino

  • #6

    Hallo Nino,

    Nightstalkers lvl7, gold I, kleiner aber aktiver clan.

    Rathäuser 3-13 vorhanden.

    Ckl, ck, cs zuverlässig und ohne stress.

    Wir haben einen 16jährigen im clan, der Rest ist zwischen 20 bis 54 Jahre.

    Bei Interesse für Euch 8, schaut mal unter folgenden Kürzel #298990GYG

    Grüße Drachenblut

  • #7

    Hi Nino,


    auch wenn schon ein paar Interesse gezeigt haben, möchte ich kurz auch unseren Main- und Zweitclan vorstellen.
    Wir sind ein tolles Team im Alter zwischen Jugendlichen und ca. 50 Jahren. Wir sind entspannt, aber nehmen die Krieg trotzdem ernst. Entspannt heißt einfach: wir sind keine Safe-3-Sterne Krieger und es geht auch mal nen Angriff schief. Wir haben Spaß am Spiel, können uns mit Niveau unterhalten oder auch mal einfach nur rumalbern.

    Derzeit sind wir größtenteils alle im Mainclan, aber wir teilen uns schon zu den Clanspielen etwas auf und die Liga findet in beiden dann statt. Im Mainclan gibt es ne 15er Liga mit rh11+ und im Zweitclan haben wir die letzten Male ne 30er Liga am Laufen, damit alle eine Chance auf Medaillen haben und nicht nur die Großen.

    Ihr könnt euch ja besprechen, wo es euch dann hin verschlägt. Finde es aber toll, dass ihr als Truppe zusammenbleiben wollt und die Vorstellung der einzelnen Accounts/Spieler... 👍😊 top


    Auf jeden Fall wünsche ich euch jede Menge Spaß weiterhin und vielleicht sehen wir uns mal im Clan Kampfwild.


    Ich hatte letztes Jahr zu Ostern den Clan gegründet, weil es in unserem Clan nicht so lief. Zusammen mit meinem Freund und meinem Kollegen haben wir den Schritt gewagt und ich kann nur sagen, dass es gut war. Selbst aus unserem alten Clan sind 3 Spieler dann zu uns gekommen.

    Kurz zu mir: Ich bin Mandy, 44 und aus der Nähe von Berlin.


    Also dann 👋 liebe Grüße

    Mandy

  • #8

    Hallo,


    Wir sind ein recht neuer Clan und momentan 12 Leute.

    Wir suchen noch Nette Leute die Lust haben was aufzubauen,deshalb würden wir uns freuen wenn ihr einfach mal unverbindlich vorbeischaut.Das Durchschnittsalter bei uns liegt so bei 25- 30 Jahren...Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft.

    LG Marv


    CLANKÜRZEL: #2Y98YURYQ

  • #9

    Vielen Dank schonmal für die Antworten :wink2: / Einladungen !


    Ich habe alle Einladungen / Clans als Lesezeichen gespeichert und versuche meine Kollegen zu fragen ...



    Mandy:


    Ganz lieb wie Du Deinen Clan vorgestellt hast - gilt die Einladung für euren zweitclan? In den Main würden wir 8 nicht reinpassen( 43 / 50 )




    LG


    Nino

  • #10

    Hey Nino,


    würden mit einigen unserer Accounts dann schonmal platz machen, damit ihr alle erstmal in den Main reinkommen könnt. Dann lernen wir uns alle kennen und zur Liga teilen wir uns eh auf. Da gehen dann die kleineren in den Zweitclan.


    LG Mandy

  • Nino

    Hat den Titel des Themas von „8 Spieler suchen freundlichen aktiven Clan“ zu „8 Spieler suchen freundlichen aktiven Clan - > GEFUNDEN“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!