Beutekarre mit 14 mio Beute, woher??

  • #1

    Habe nach der wartungspause das spiel gestartet und sehe plötzlich eine Beutekarre mit14 mio gold elexier und 150 tausend dunklem. Woher kommt es auf einmal? =O

    Ich finde es sehr gut aber bin nur interessiert deswegen diese frage.

  • #2

    Du hast genauso das Glück gehabt, wie ich. Du bist zu der Zeit online gekommen, als grad das Update draußen war und hast dich eingeloggt. Ganz kurze Zeit später hatten die ne Wartung, weil das mit der Beutekarre wohl nen Fehler im System war. Auf den Accounts, wo ich mich nicht eingeloggt hatte, war nach der Wartung nix in der Beutekarre.

  • #3

    Wie ich euch um diese Beutekarre beneide. Ich hab erst heute eine bekommen, mit mir wenig Reccorcen. Ich hätte ne Menge Elixier gebraucht.

  • #5

    Ja das war ein bug, der ziemlich schnell gefixt wurde, leider...

    Weiterhin bekamen Spieler die lange Zeit keine Angriffe getätigt hatten auch eine Beutekarre mit gut loot.. auch das habe ich nicht, da ich jeden tag angreife..

  • #6

    Also ich greife auch jeden Tag an und bin seit Monaten in Legende. Und jetzt auf einmal habe ich ne volle Beutekarre mit 16 Mio drinnen und 160k delex. Gibt es das jetzt immer zu Saisonstart oder habe ich was verpasst? Keine Ahnung so eine Art Entschädigung für Legenden Spieler, weil sie ja nie ne Beutekarre bekommen...oder sowas

  • #7

    Nein, Supercell hatte kurz nach dem Update einen Bug reingebracht wo du eine volle Beutekarre bekommen hast. Mit der Wartungspause heute und dem optionalen Update haben Sie es anscheinend richtig gefixt. Deshalb gabs das heute bei einigen Spielern nochmal, sobald du aber versuchst die einzusammeln wurdest du aus dem Spiel geworfen.

  • #9

    Hey, ich habe auch solch eine Beutekarre, jedoch wenn ich sie einsammeln möchte steht dort, das Spiel und das Gerät sind nicht synchron und werde gekickt. Das eben jeden mal aufs neue. Weiß jemand, was man da gegen tun kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!