Bei Clanspielen mehr als 4000 Punkte verdienen?

  • #1

    Ich habe früher mal irgendwo gelesen, dass man zum Clanergebnis bei den Clanspielen mehr als die (normalerweise) 4000 Punkte beitragen kann, wenn man mit der letzten Herausforderung mehr Punkte macht, als man für 4000 bräuchte. Demnach müsste man zb bis 3950 sammeln, und dann eine Aufgabe mit möglichst vielen Punkten machen.

    Ich habe das jetzt mit 2 acc probiert, aber es hat beide Male nicht funktioniert.

    Jedoch ist in einem Fall der Punktestand für den Clan höher als die Summe der Punkte der Mitglieder. 4 Mitglieder haben schon die 4000 stehen und es sind 625 Punkte mehr, das passt ganz gut zu 4 durchschnittlichen Überziehungen.

    Im anderen Clan haben auch schon einige die 4000, aber die Summe geht genau auf.

    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

  • #2

    Mehr als 4.000 kannst du für die Clanspiele nicht holen, die zählen dort nicht rein. Allerdings werden die deiner Errungenschaft zugeschrieben. Warum das bei einigen Clans anders ist, könnte vllt daran liegen dass dort Mitglieder mit Punkten raus sind die dann nicht mehr angezeigt werden :/.


    Ich hab das damals auch öfter probiert, hat bei mir aber auch nur wie oben beschrieben geklappt.

  • #3

    das ist richtig, es werden dem Clan nur die Punkte bis 4000 zugerechnet. Wenn mehr Punkte da sind, dann haben evtl. zweitaccs oder Jumper Punkte gesammelt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!