Moin Moin! Rathaus 13 sucht kurzfristig einen Clan für die CWL

Grüßt euch!
    Wie der Titel vermuten lässt suche ich noch super kurzfristig einen Clan für die cwl^^

Ist bis auf die Mauern fast maxed gewesen vor dem kürzlichen Update... also nix Rush oder so^^

Muss mich dann aber nach der cwl wieder verabschieden, da ich einen eigenen Clan danach leiten werde.

Würde mich freuen wenn sich ein Samariter-Clan findet und einen armen gestrandeten Rathaus 13er für die Woche ein Bett bietet damit er nicht unter die nächste Brücke muss8o

Gruß Robert

Hey Robert,

wir haben gern nen Bettchen für dich frei. Und wenn du nach der Liga dann wieder in deinem eigenen Bett schlafen magst, dann ist das kein Problem 😂

Wir haben im Mainclan nur die großen rh dabei für die Liga. Die kleineren sind dann im zweitclan. Also nicht erschrecken, wenn du in die Liste schaust... unter rh11 ist keiner im Main bei der Liga dabei. Das wären nur geschwenkte Sterne für den Gegner.

Wir würden uns über Deine Unterstützung bei der Liga freuen und heißen Dich herzlich willkommen bei uns im Clan Kampfwild.

liebe Grüße

Mandy

eine so hohe Liga wie Mandy kann ich dir nicht bieten. Wir spielen diese cwl in Blutspur lvl 10 nicht verwandt mit der Blutspur Family :)

Da wärst du super super willkommen um in Kristallliga eins aufzusteigen.

Gruss Wolfi

Moin,

hier die Leo, aus der BS-Family von Blutspur 2 #YCVY22CP (Grüße an Wolfi lvl 10?!).

Robert, in welcher Liga hast Du denn bisher gespielt und Erfahrungen?

Und welches ist Dein Clan?

Meld Dich gern sonst mal via Discord.

Discord.gg/4Wx9Uau

Hier unser neuer Clantrailer :-) Grüße, Leo

Hi Leo,

hab ja extra erwähnt der Clan ist nicht mit euch verbunden. Als der gegründet wurde, wusste der Anführer nicht einmal dass es euch gibt :vain::vain:

Hallo Tonne,

wir sind ein Level 19 Clan und suchen immer Leute für CW und CWL. Wir sind ein ganz entspannter Haufen. CWL findet im Moment im 2. Clan statt. Der Clan heißt MAD-HOUSE ü40 und wir haben einen eigenen Clanbeteich hier im Forum.

Vielleicht bis bald.

Lg Horcrux

Einmal editiert, zuletzt von Horcrux ()

Servus! Danke für die vielen Einladungen ;)
    Blöd nur dass ich mich jetzt entscheiden muss haha

Würde dann denke mal so gegen 8 in dem Clan auftauchen, für den ich mich entschieden habe! :)

PS: Weil Leon fragte... Habe bisher von Kristall bis Champ 2 alles gespielt. Bin momentan aber eher in Meister unterwegs.

Grüße Robert

Hi Robert,

dann warten wir jetzt mal alle gespannt ab 😎

Auf jeden Fall viel Spaß bei der Liga, wo auch immer es dich hinverschlägt.

LG Mandy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!