RH11 & RH8 suchen Aktiven Clan

RH11 & RH8 suchen Aktiven Clan

Guten Morgen liebes ClashofClansForum,

meine Freundin und ich suchen einen Aktiven Clan, da wir beide immer am Arbeiten sind, ist uns sehr wichtig, dass es auch mal entspannter zugeht, trotzdem bin ich bei Clan spielen und der Liga immer dabei. Bei Clan kriegen kann ich leider nicht immer mit machen.

Gerne würde ich mich auf anfragen freuen.

Vielen Dank.

freundliche Grüße

Paradoxical

Moin Paradoxical,

wir würden uns freuen, wenn ihr im Clan Kampfwild 2 aktiv dabei sein würdet.

Wir ziehen, so genug auf grün stehen, regelmäßig in den Krieg, aber es ist eben keine Pflicht. Es bleibt im normalen Alltag nunmal nicht immer die Zeit dafür.

Wir sind eine gemischte Truppe zwischen jugendlich und knapp 50 und haben Spaß am Spiel. Clanspiele sind bei uns recht schnell durch mit maximalen Punkten und die Liga wird im Mainclan mit 15 Leuten ab rh11 gestartet und im Zweitclan führen wir ne 30er Liga, damit alle dabei sein können.

Schaut doch gern mal bei uns rein und macht euch ein Bild, ob wir zueinander passen.

Falls ihr fragen habt, dann gern hier oder im ingame Chat.

Kurz zu mir: ich bin Mandy, 44 aus der Nähe von Berlin.
    Würden uns freuen, wenn ihr ein Teil unseres Teams werdet.

LG Mandy

Du kannst gern zu Die Clasher kommen, Paradoxical. Bei uns geht es entspannt zu. Es ist kein Problem wenn du nicht immer dabei sein kannst. Es besteht keine CW Pflicht, Aber wenn du dabei bist MUSST du Angreifen, undzwar deinen Gegenüber. Deine Freundin ist auch willkommen. Wenn ihr mal nicht on sein könnt, dann sagt ihr im Chat Bescheid, dann seid ihr bei den Krieg nicht dabei ( auch wenn es bei uns pro Woche nur 2 Kriege gibt[ Ausnahme CWL]). Komm mal vorbei, Paradoxical.

Gruß Progamer

Ihr seid herzlich willkommen im toleranzcamp, kürzel ist #2Y2V9RU2Y. Wor machen regelmäßig cw, spenden und sind alle ü18

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!