Supercell ID löschen?

  • #1

    Hallo:wink2:

    Ich habe meine 2ten Acc. mit meiner Hauptmail verbunden und wollte diese Supercell ID löschen und einen anderen Konto hinzufügen da ich gerne neu anfangen wollte der Support hat mein ID dann auch gelöscht aber wenn ich dann versuche mir eine neue ID zu erstellen (auf mein neuen Account) bekomme ich kein Code sondern eine Nachricht das die Email schon benutzt wird.:foot:

    Weiß jemand wie mann das beheben kann?:trinkcola:

  • Jarvis

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #7

    Die Supercell ID kann ausschließlich nur vom Support von Supercell geändert werden und auch nur dann, wenn man sich ausreichend legitimieren kann, dass der Account wirklich demjenigen gehört.


    So einfach eine neue email erstellen und es dann „selbst“ zu versuchen, wird ohne Erfolg bleiben.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit


    Zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #8

    ...da ich gerne neu anfangen wollte...

    Die Frage stammt von August 2020. Also würde ich heute nicht mehr raten, fang einfach neu an und richte dir eine neue E-Mail ein.


    Als allerdings Kero das geschrieben hat, hat er vermutlich neu angefangen. Da wären die sinnvollsten Schritte definitiv gewesen: 1. Einen neuen E-Mail-Account einrichten (nahezu egal wo); 2. Ganz neu anfangen mit Clash (da gibt es genug Tutorials wie das geht); 3. Den neuen Clash-Account mit einer neuen Supercell-ID verlinken, die mit der neuen E-Mail eröffnet wurde (auch hierzu gibt es genügend Anleitungen).


    Aber rund acht Monate später sind solche Tipps schon eher nicht mehr allzu hilfreich.

  • #9

    R3stl3SSW4rr1or

    Da stimme ich Dir komplett zu.


    Und wie ich schon geschrieben habe: das loslösen der Supercell ID von der verknüpften Email-Adresse kann nur der Support von Supercell.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit


    Zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!