RH 8 sucht aktiven Clan

Da kommst du zu Die Clasher, schwarzer Hintergrund mit gelber Flamme, 14 Mitglieder und sehr Aktiv ( zumindest ein paar sind über den ganzen Tag hinundwieder on).

Hi,

einladen ist ne kleine Herausforderung... über nen Namen kann man nicht suchen - nur mit Spielerkürzel...

Und im Clan Fireground findet man niemanden mit deinem Namen.

Gut, dann gibt es von meiner Seite aus schonmal keine Einladung übers Game sondern nur hier...

Schau doch gern mal bei Kampfwild 2 vorbei. Wir sind ne lustige Truppe, dauerhaft im cw und auch vom Alter her gut gemischt. Aber nen Kindergarten wirst du bei uns nicht finden.

Ich bin Mandy, 45 aus der Nähe von Berlin.

Vielleicht sehen wir uns ja ingame, ansonsten viel Spaß am clashen. Aktiv sind wir auf jeden Fall.

LG Mandy

Mein Clan ist tatsächlich nur Schwer zu finden. Man findet es nur wenn man noch die Wörter aktive Spender, freundlich und gesprächig eingibt.

Huch hatte ein Bild vergessen hinzuzufügen wo das Kürzel beisteht... Was euren Clan angeht klingt das ganz interessant da ich keineswegs einen Kindergarten suche ,jedoch hoffe ich, dass wenn man wegen seinem Privatleben mal keine Zeit hat das kein Problem darstellt!

LG Colostras

Hey Colostras,

dann schau doch gern bei uns vorbei. Alles weitere besprechen wir dann im ingame-Chat.

Privat geht immer vor...

LG Mandy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!