Membersuche ingame

  • #21

    die Diskussion ums rushen ist ja genauso alt wie das Spiel.

    Das ist so. Allerdings muss man dazu sagen, die Antwort, was "besser" oder zweckdienend ist, wurde über die Jahre - mit den Anpassungen am Kriegsgewicht, der Einführung der CWL, den Machttränken, Heldentränken, etc. immer wieder verändert.


    Zudem muss man sich beim Rushen (oder vielleicht generell bei einem 3./4./5. Account) die Frage stellen, wozu man den Account nutzen will.


    Korrekt ist natürlich auch, dass es nicht schwarz oder weiss gibt. Deshalb empfehle ich das Studium von Dusks Erkenntnissen oder denen von GOD sehr.


    Und das wichtigste: Die Erfahrung zeigt auch, dass extrem (aber natürlich gezielt) rushen am schnellsten zu einem sinnvoll nutzbaren Account führt, wenn man weiss, wie man damit richtig agieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!