Herbstupdate - Diskussionsthread

  • #3

    Wow, das Update scheint ja ordentlich Probleme zu machen.

    Wenn man denkt, man kommt dann in 45 Minuten online, dann sind wieder die Zeiten nach oben korrigiert worden.

    Dann stand jetzt endlich: Bald! Und nun nochmal 15 Minuten...

    Gefühlt sind das jetzt schon mehr als 2 Stunden, dass das Update läuft.


    Ich hoffe mal, dass die das bald hinbekommen 💪

  • #4

    Ja, dass hoffe ich auch und drück ganz fest die Daumen, dass wir bald alle wieder ins Spiel können :schreck


    Hat schon wer ein Update im Store? :chill:


    BoomBeach: komm zum Heldentempel und spiel mit uns

  • #5

    Im Store hab ich kein Update bisher. Nur sind grad die nächsten 15 Minuten hinzugekommen.


    Alle lauern drauf... 😱 endlich wieder online zu kommen...

  • #6

    Nun ist das Update da, wir sind wieder on und keiner kann was machen 😂

    Angriffe sind noch gesperrt und der cw läuft noch nicht weiter „Krieg endet in 0 Sekunden“ 👻


    Das Warten geht weiter... 🙋‍♀️

  • #7

    Neue Wartungspause ...


    immerhin blieb genügend Zeit, um all die angesammelten Hämmer, Runen, Bücher etc loszuwerden. Somit sind alle 4 Armeelager fertig, das Labor fertig und die ersten 3 Gebäude bauen.

    Wann kommt nochmal das nächste Update ....?:D

  • #9

    Hoffe ich verpasse nicht wieder mal ne kurze wartungsfreie Zeit


    Bald ... klingt ja vielversprechend :)....


    BoomBeach: komm zum Heldentempel und spiel mit uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!