Herbstupdate - Diskussionsthread

  • #25

    Bäume hören sich nun auch anders an, wenn man die anklickt. Es hört sich an wie ein UFO.

    Und jetzt gibt es auch noch ein Hindernis Namens " verlassener Grab".

  • #26

    Nach einigen Tagen habe ich ein kleines erstes Resumee des Updates:


    Es ist das, was zu erwarten war: ein kleines Schmankerl, welches die Zeit bis zum größeren Dezember-Update überbrückt. Überrascht bin ich weiterhin von den mehr Truppenplätzen, die man bereits spürbar merkt. Die neuen Super-Truppen habe ich noch nicht ausgiebig genug ausprobiert, um mir ein seriöses Bild machen zu können.


    Aber wir haben wieder was zu tun, die Mauern brauchen etwas Zeit ... und dann steigt die Vorfreude auf das kommende Update ...

  • #28

    Es wäre ja zu schön ... aber ich halte das für vollkommen ausgeschlossen.

    Geht man nach den Informationen von SC, dann wird eine neue RH-Stufe Richtung Mitte 2021 kommen.

  • #29

    OMIs Resumee trifft es mal wieder auf den Punkt. Ergänzend möchte ich noch loswerden:


    Die abgeschaffte Abklingzeit bei den Suppertruppen find ich echt 'nice'.

    Vollkommen überflüssig find ich das neue 'Freunde' - Feature. Sehe da keinen Mehrwert.


    Ich hoffe inständig, dass das grosse Update nicht wieder nur Endgame-Content bietet, sondern mal wieder was für alle Spieler, damit möglichst viele animiert werden, bei der Stange zu bleiben. Denn für mich ist ein wesentlicher Spass am Spiel das Miteinander... Je mehr desto besser, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!