Guter Clan - guter Spieler......Was ist gut?

  • #1

    Hey,


    ich lese immer wieder 'Suche guten Clan' und 'Clan sucht gute Spieler'.

    Und regelmässig gibts darum Diskussionen.


    Mich interessiert mal, was ihr für eine Meinung habt:


    Was macht einen guten Clan/ guten Spieler aus?


    Ein paar Stichpunkte, die oft eine Rolle spielen


    Clan:

    * spendenfreudig

    * chataktiv

    * dauer CW

    * nur RH13

    * regelmässige Trainings

    * grosse CWs (30+)

    * Teilnahme an Events (GML etc.)

    * nette Leute

    * rund um die Uhr jemand da

    * volle CS punkte

    * klare Regeln

    * keine Aufnahme von Rushern

    * nur max Truppenspenden

    * 2 AGs Pflicht in CW

    * ü18



    Gute Spieler:


    * 3-Sterne-Angreifer

    * spendenfreudig

    * chataktiv

    * volle Punkte bei CS

    * täglich aktiv

    * beide Angriffe in CW

    * ungerusht

    * hilfsbereit

    * zuverlässig

    * freundlich


    Jetzt überlegt mal: wenn ihr euch einen guten Spieler/Clan backen könntet, was wär Euch wichtig?


    Gruß,


    grobi

    :wink2:

  • #2

    Hi Grobi,


    ich kann dazu nur sagen: es gibt so unterschiedliche Spieler und Clans und da kann man das so nicht ausmachen. Ist jedenfalls meine Meinung.

    Es muss einfach zusammenpassen. Es gibt 13-jährige Spieler, die absolut top sind und man merkt ihnen das Alter nicht an und dann gibt es welche Ü30, da fragt man sich, ob...

    Also ich Grenze auch keinen Spieler vom Alter her aus.

    Und ansonsten... 3-Sterne-Kämpfer... wenn das ein Clan fordert, dann schrecken auch einige zurück. Das hört sich irgendwie verkrampft an und wenn man dann mal failt...

    So kann man das mit allen Punkten durchgehen.

    Wie gesagt, man kann seinen Clan beschreiben und die Spieler sollen sich dann ihr eigenes Bild machen und umgekehrt genauso.

    Also kann ich nur nochmal sagen, man kann viele Wünsche und Forderungen haben, aber zum Schluss muss es einfach nur zusammenpassen, damit man gemeinsam wachsen kann.


    LG

    Mandy

  • #3

    Moin Grobi,

    meine Meinung: Es gibt nicht den einen perfekten Clan oder Spieler, da es einfach ganz viele Spieler gibt, die das Spiel unterschiedlich spielen. Es muss einfach zusammenpassen.

    Für mich sollte ein Clan folgende Punkte erfüllen:

    - chataktiv
    - spendenfreundlich
    - nette Leute
    - Teilnahme am CW freiwillig, bei Teilnahme auch angreifen
    - höchste Stufe bei Clanspielen
    - Teilnahme an CWL
    - Rusher erlaubt, solange Truppen und Zauber auf hohem Level sind
    - (nur bei Clans, wo ich noch keinen Kontakt mit einem Vize oder dem Anführer hatte): keine Titanen/Legenden als (Vize-)Anführer. Das liegt daran, dass diese oft sehr arrogant auftreten und auch oft ohne Grund einfach kicken, sowohl andere als auch mich.


    Ich würde aber auch einem Clan beitreten, der nicht alle dieser Punkte erfüllt, wenn der Rest passt.

    Ein guter Spieler ist für mich:

    - freundlich
    - aktiv
    - viele Punkte bei Clanspielen
    - macht bei Teilnahme an CW und CWL auch alle Angriffe

  • #4

    Moinsen


    Ich picke mal die top 3 für mich raus:


    Clan:


    1. Aktiv (egal in welcher Hinsicht - also alles; Spenden, Chat, CW, CWL, CS, immer einer on, etc.)

    2. Nette Leute

    3. Klare Regeln


    Spieler:


    1. Aktiv (egal in welcher Hinsicht - also alles; Spenden, Chat, CW, CWL, CS, immer mal on, etc.)

    2. Nett

    3. Zuverlässig


    Gruss

    Warrior

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!