Winter Update

  • #1

    Der offizielle Twitter-Kanal lässt verlautbaren dass im kommenden Update, "später in diesem Jahr", die Unterstützung für Geräte mit iOS 10 oder Android 4.4 endet.

    Ein Update wird also zwingend erforderlich damit Ihr weiterhin clashen könnt.


    Link zum Twitter-Post


    Link zum Blogeintrag


    Weitere News zum Update werden wie immer hier drunter gepostet. Bis dahin wünsche ich allen erstmal viel Erfolg bei der Cwl :daumenh:


    LG Jarvis

  • Jarvis

    Hat das Thema geschlossen
  • #2

    Auf ein paar enorme Änderungen an den Supertruppen dürfen wir uns im nächsten Update freuen.


    Man soll nun zukünftig die Möglichkeit haben 2 Supertruppen gleichzeitig zu aktivieren, die normale Truppe bleibt währendessen weiterhin benutzbar. Außerdem wurde die Zeit der Aktivierung auf 3 Tage verringert, gleichzeitig sinken die Kosten pro Aktivierung auf 25.000 :delixier.


    Hinzugefügt wird außerdem ein neues magisches Item, der Supertrank. Damit lässt sich eine Supertruppe für einen ganzen Zeitraum aktivieren, Ihr spart euch somit die Kosten.


    Der Link zu Twitter und zum Blogeintrag.


    Weitere Enthüllungen folgen dann in den nächsten Wochen.


    LG Jarvis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!