Th 9 sucht ü18 Clan

Hi ich heiße Kopfgeldjäger und bin Th9 im Ausbau. Suche einen clan wo ich an ckl ck und cs teilnehmen darf jedoch MÜSSEN alle Mitglieder ab 18 sein. Bei meinem letzten clan haben die Kiddies nur dummes zeug vor sich hingelabert haben. Ich bin der aktiv und wünsche mir auch dass ich Viel spenden kann hab im alten clan fast 2800 spenden in dieser saison #LQR2PQYQR

Moin Kopfgeldjäger,

Ich bin Krümel, Vize des lv 5 Clans Dark Phoenix. Wir sind ein sehr aktiver und spendenfreudiger Dauerkriegsclan. Du hast allerdings auch jederzeit die Möglichkeit dich zum Farmen auf rot zu stellen. Deine Anfrage scheint grundsätzlich gut zu uns zu passen. Ich muss dir leider mitteilen, dass wir kein reiner Ü18 Clan sind, allerdings ist das bei fast allen der Fall. Auf das Verhalten im Clanchat wird bei uns großer Wert gelegt. Beleidigungen oder Ähnliches werden nicht geduldet. Selbstverständlich fallen ein paar Witzeleien nicht darunter. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei uns reinschaust.

Clan: Dark Phoenix

Clankürzel: #2YLUVJ0CQ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!