"Beste Spieler" in falschem Land wegen Installation in ausländischen Play Store?

  • #1

    Hallo, ich habe Clash of Clans im portugiesischen Play Store runtergeladen, weil ich dort im Urlaub war. Nun werde mir im Spiel "Beste Spieler" aber von Portugal angezeigt, obwohl ich die von Deutschland haben möchte. Das gleiche war bei "Beste Clans", seitdem ich aber in einem Deutschen Clan bin nicht mehr (es werden mir die Besten Deutschen Clans angezeigt). Ich habe das Land des Play Stores schon auf Deutschland geändert und danach das Spiel neu installiert, aber es erscheint trotzdem gleich.

    Wie könnte ich das jetzt ändern?

    Mit freundlichen Grüßen, Johan Schäfer

  • #2

    Moin,


    Bei Clash of Clans ist es so, das dein Account mit dem Land verknüpft ist in dem du das Spiel heruntergeladen hast bzw. dessen Play Store du genutzt hast. Das lässt sich auch leider nicht mehr ändern. Bei den Clans wird dir immer die Rangliste angezeigt, die dein Clan auch in den Einstellungen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!