Acc von android zu IOS übertragen

  • #1

    Huhu liebe clasher,

    Ich hätte da mal eine Frage.


    Ich würde gerne mein Dorf von Android zu IOS transferieren, den Button Geräte verbinden gibt es nach Einführung der SC ID ja nicht mehr.


    Leider habe ich bei beiden Geräten dieselbe E-Mail Adresse hinterlegt. Also sowohl das Gamecenter als auch der play store sind mit ein und dergleichen E-Mail Adresse verbunden. Also das mit der supercell ID funktioniert leider nicht, da ich keinen code bekomme. Hat da wer eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich habe da keine Idee mehr;(


    Danke vorab für eure Hilfe

  • #2

    Moin cube

    Vermutlich verstehe ich dich falsch. Aber ich lese, dass du noch keine Supercell-ID hast. Dann empfehle ich, eine neue Mail-Adresse zu erstellen. Ingame dann mit Supercell-ID verbinden und dazu diese E-Mail verwenden. Dann müsste es funktionieren. Wie du vorher angemeldet warst, dürfte dabei eigentlich keine Rolle spielen.

    Falls das nicht hinhaut, müsste ich wohl mal vorab ein, zwei Screenshots sehen, um das Problem zu verstehen.

    Gruss

    Warrior

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!